Arzt für Augenlidstraffung bei leichter Ptosis im Raum Nürnberg gesucht

Arzt für Augenlidstraffung bei leichter Ptosis im Raum Nürnberg gesucht

Kati  |  Visitor
  • 1 Antworten
Hallo, ich habe eine leichte Ptosis am linken Auge. Diese stört mich schon seit meiner Kindheit. Zudem musste ich schon immer blöde Sprüche anhören, ob ich betrunken bin oder so, weil ich schief schau. Neurologisch wurde schon alles getestet, ist alles in Ordnung. Mal ist es mehr mal weniger, je nachdem wie schwer sich mein linkes Lid anfühlt. Am betroffenen Auge seh ich mittlerweile auch bisschen schlechter. Da das wahrscheinlich eine komplizierte Sache ist und ich da sehr unsicher bin, wer in diesem Gebiet mir helfen kann, suche ich auf diesem Weg Hilfe. Kann mir im Raum Nürnberg jemand helfen oder jemanden empfehlen? Wäre so dankbar!
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6488 Antworten
  • 1176 Gefällt mir
Wenden Sie sich vertrauensvoll z.B. an Dr. med. Jens H. Baetge, Kati.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Kati  |  Visitor
  • 1 Antworten
Vielen lieben Dank, werde ich machen 😊

Weitere Bewertungen

Augenlidstraffung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe