Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Assymetrie nach oberlidstraffung

Anonym
Nicole123
München · Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 5.01.2021

Hi, also ich habe vor genau 3 Wochen eine oberlidstraffung an beiden Augen gehabt. Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden jedoch macht mich eine Sache nervös. Mein rechtes Auge ist minimal anders also irgendwie schmaler und mandelförmiger und mein linkes ist dagegen schöner und runder. Jetzt weiß ich nicht ob das noch an der Schwellung liegt dass das rechte noch ein bisschen anders ist oder ob das an der Operation an sich liegt. Ich weiß nicht soll ich nochmal einen nach Termin vereinbaren oder abwarten. Und würde eine nachkorrektur nochmal extra Geld kosten.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nicole123
    5.01.2021

    Hi ich glaube hier kann man es am besten erkennen .

  • Anonym
    Nicole123
    5.01.2021

    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich hoffe man kann es jetzt besser erkennen.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo un herzlich Willkommen Nicole123!
    Könntest Du vielleicht so nett sein und Deine Fotos nochmals hochladen, leider stehen die am Kopf.
    Wir hoffen, dass Du so viele hilfreiche Tipps und Ratschläge bekommst.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige