Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Augenlider

Anonym
Juju943044
· Erstellt am 9.08.2020 · letzte Antwort 11.08.2020

Hallo, ich habe ein Problem was mich psychisch sehr belastet. Wie man auf dem Bild sieht wird mein linkes Auge vom Lid mehr überdeckt. Sieht dann aus als ob ich Schielen würde. Habe dies aber schon bei einer orthoptikerin überprüfen lassen - ist nicht der Fall. Kann man dies irgendwie an mein rechtes Auge angleichen? Danke für die Antworten.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    alex837801
    11.08.2020

    finde die augen auch sehr sehr schön. ?

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    11.08.2020
    Bester Kommentar

    Mann kann sich auch was einreden deine Augen sind top

  • Anonym
    Juju943044
    10.08.2020

    Im Spiegel selber fällt mir das eigentlich nicht so auf.
    Vielen Dank für die netten aufbauenden Worte :) Werd mich mal auf die Suche begeben.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2020

    Jeder Mensch hat eine gewisse Asymmetrie an den Augen und das ist ganz normal ☺️Du kannst aber gewisse Dinge durch gezielte Schminke steuern und da gibt es auf YouTube jede Menge Tipps ? Es ist erstaunlich, wie man z.B. Schlupflider unauffälliger schminken kann und ich persönlich finde deine Augenlider überhaupt nicht seltsam ☺️ Selbst nach meiner Oberlidstraffung sind meine Lider nicht ? symmetrisch, aber das waren sie ja vorher auch nicht und es stört mich überhaupt nicht ??‍♀️Halt mal auf deinem Bild die Augen zu und dann siehst du kaum einen Unterschied deiner Oberlider ☺️Für mich hübsche, jungaussehende Augen ?‼️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2020

    Wie sieht es denn aus, wenn du in den Spiegel schaust ?

  • Anonym
    Juju943044
    10.08.2020

    Danke Susanne ?
    Habe meine Augenbrauen mittels microblading angleichen lassen. Kann man da überhaupt nichts machen? Irgendwas dass die Augen mehr mittig wirken? Es ist wirklich schlimm, wenn es so aussieht als ob ich Schielen würde, obwohl es nicht der Fall ist.

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 10.08.2020

    Das 'schielen' ist nicht von den Lidern abhängig, das wird vom Tonus der Augenmuskel verursacht. Linkes Lid bedeckt mehr: tatsächlich, aber wirklich nur minimal; sind Ihre Brauen genau gleich hoch ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2020

    Hallo Juju, dein“Schielen“ hängt meiner Meinung nach nicht mit deinen Oberlidern zusammen und das haben viele Menschen, wenn sie in eine Kamera schauen b.z.w. einen Punkt fixieren ?..... hängt mit unseren Gehirnhälften zusammen und ist nix schlimmes .... kann man auch nicht behandeln ??‍♀️Woher ich das weiß .... von meiner Augenärztin und ich habe das gleiche „Problem“ ??‍♀️ Im normalen Alltag fällt es aber nicht auf ☺️Ich hatte übrigens eine Oberlidstraffung aus anderen Gründen und das“Schielen“ hat sich dadurch nicht geändert ☝? Wie gesagt.... es hängt mit den Gehirnhälften zusammen ?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige