Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man Mandelformige Asiatische Augen komplett zu europäische Augenform ändern?

Anonym
mai_anh805200
Gekröntes Mitglied
Köln · Erstellt am 27.11.2020 · letzte Antwort 8.12.2020

Damit ist nicht nur die Doppellidfalten gemeint sondern auch den Augenform . Also nachkorrektur. Da ich es letztes Jahr schon unterzogen hatte.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mai_anh805200
    Gekröntes Mitglied
    8.12.2020

    Gott sei Dank. Hatte heute den Termin gehabt bei den selben Chirurg wegen Nachkorrektur. Nächste Woche Fäden ziehen. Hoffentlich sieht das diesmal richtig europäisch aus. Letztes Jahr Dez war der 1. Oberlid Korrektur. Da wurde nicht so viele weggeschnitten und so... Aber heute Gott sei Dank mehr weggeschnitten. Auch das Fett. In dem ersten 2 Bilder kann man sehen, das war vom letztes Jahr.
    Die letzten 3 Bilder sind von heute.

  • Anonym
    mai_anh805200
    Gekröntes Mitglied
    30.11.2020

    Ne, daat ist keine Lidstraffung. Daat hat nen andere Technik. Aber danke trotzdem. Wollte ich nur so wissen, ob jmnd sagt, dass es nicht möglich sei. Aber zum Glück hab ich schon einen OP Termin zur nachkorrektur in Düsseldorf. Gehe zu den selben Chirurg

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.11.2020
    Bester Kommentar

    Guten Morgen Mai Anh!
    Klick doch einmal in diesen Link hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/blepharoplastik-augenlidplastik/deutschland?region=nordhein-westfalen. Hier findest Du Spezialisten in NRW, die Dir in der Sache weiterhelfen könnten.
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.11.2020

    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde, in der wir nach klinischer Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer konkreten Wünsche die operative Vorgehensweise gemeinsam besprechen, Mai Anh.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige