Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linkes Auge größer

Anonym
TY1905
Stuttgart · Erstellt am 16.06.2017 · letzte Antwort 19.06.2017

Mein linkes Auge ist größer als das rechtes, das ist deutlich zu sehen. Hatte keine OP.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2017

    Wenn man lange genug hinschaut , ist bei mir auch ein Auge anders als das Andere , aber deswegen irgend eine Narbe riskieren ??? Ich könnte jetzt auch behaupten , meine Augen stehen zu weit zusammen , aber wenn man das Gesamtbild betrachten würde , fällt es gar nicht mehr auf ;-))

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Hast du eventuell mal ein Foto ohne Filter , denn es sieht irgendwie gemalt aus !?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Kein Mensch auf dieser Welt hat symmetrische Augen , genau wie die Ohren und die Brüste ! So ist der Mensch und ich kann bei dir absolut nichts Nachteiliges erkennen ?‼️

  • Anonym
    carlo
    18.06.2017

    Für mich sieht das linke Auge etwas kleiner aus, ich finde diese minimale Asymmetrie macht es aus, dass ein Gesicht schön ist. LG
    C. //

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 18.06.2017

    Versuchen Sie es mit einem anderen Foto, auf dem jetzigen sieht Alles gut aus.

  • Anonym
    TY1905
    18.06.2017

    Dankeschön, aber das ist mir sehr auffällig ?

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 18.06.2017
    Bester Kommentar

    Ich habe das Bild immer wieder angeschaut und konnte keinen deutlichen Unterschied feststellen ...
    Das sind schöne Augen, nichts machen !!

  • Anonym
    TY1905
    17.06.2017

    Was kann ich dagegen tun?

  • OptoCentrum Jihlava

    OptoCentrum Jihlava

    17.06.2017

    Meine Glückwünsche!! :-))
    T.Hubik
    OptoCentrum Jihlava

  • Anonym
    BozZ
    17.06.2017

    Alles schön :)
    Nix zu erkennen das ist Natur :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige