Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung Korrektur

Anonym
MJK
Düsseldorf · Erstellt am 12.01.2021 · letzte Antwort 12.02.2022

Hallo, ich hatte vor 3 Jahren eine Oberlidstraffung bei der mir zu viel Fett entnommen wurde. Ich wollte nur außen zwei Schnitte haben um die Augen wacher aussehen zu lassen. Der Chirurg entnahm zu viel Fett im Innenwinkel und schnitt mir eine neue Lidfalte bestimmt 5 mm über meiner Naturellen Lidfalte. Ist eine Unterspritzung mit Eigenfett möglich, so dass der Teil zwischen Narbe und eigener Lidfalte aufgefüllt werden kann, so dass die Narbe weg ist und ich wieder mein altes Erscheinungsbild habe oder muss eine Hauttransplantation stattfinden?

Bitte um antworten.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vanessa1234
    12.02.2022

    Hallo, hast du inzwischen eine Lösung? Bei mir ist das leider auch so :(

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.01.2021

    Ästhetische und funktionelle Lidchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Nach klinischer Untersuchung besprechen wir gemeinsam zielbringende Korrekturmöglichkeiten. Einen Sprechstundentermin - auch Samstags - vereinbaren Sie bitte immer telefonisch.

  • Anonym
    MJK
    12.01.2021

    Eigentlich möchte ich keine Fotos inserieren :/ war meine Beschreibung nicht gut genug? Lg MJK

  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021

    Hallo, bei wem warst Du denn?
    Grüße
    Phantasialand

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021

    Hallo MJK!
    Hast Du vielleicht ein Foto, welches Du hier posten könntest, um Deine Lage besser einschätzen zu können?

    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige