Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Paranoid nach Lidstraffung .

Anonym
Oliver874337
Bochum · Erstellt am 2.12.2020 · letzte Antwort 3.12.2020

Ich hatte vor 7 Monaten eine Augenlidstraffung. Da ich bereits 7 Jahre zuvor eine hatte, bin ich etwas unsicher ob diesmal genug Haut entfernt wurde. Deshalb wollte ich mal die Bilder begutachten lassen. Und wie lange dauert es, bis die Narben aussen blass sind oder sollte ich sie korrigieren lassen? Beim letzten Mal ist die äußere Narbe auch breit geworden.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Oliver874337
    3.12.2020

    Dankeschön :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2020

    Du hast ein echt tolles Ergebnis.
    Und ganz wichtig: Du siehst nicht operiert aus. Als wäre das schon immer so gewesn. Das war mir auch sehr wichtig.
    Man sollte nach einer OP nicht operiert ausssehen, nur besser, frischer.
    Und das hat Dein Arzt sehr gut hinbekommen.
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!

  • Anonym
    Oliver874337
    3.12.2020

    Vielen Dank. Mir gefällt es ja auch sehr gut aber da beim letzten Mal zu wenig Haut entfernt wurde und nach n paar Jahren das rechte Lid wieder Hautüberschuss hatte, bin ich etwas verunsichert. Ne Lidstraffung ist ja nicht gerade günstig.

  • Anonym
    Oliver874337
    3.12.2020

    Vielen Dank. Bei Dr. Pantazi in Köln

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2020

    Super Ergebnis, bei wem warst du ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2020
    Bester Kommentar

    Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. So schaut es bei mir auch aus.
    Sehr natürlich und kein veränderter Gesichtsausdruck. Keine aufgerissenen Augen . Und das Fett am Oberlid macht einen sehr jungen Ausdruck. Aber jung bist Du ja.das sieht man.
    Diese Hohlaugen oder wo es so sehr nach oben geht, gefällt mir nicht und macht einen sehr alt.
    Du kannst zufrieden sein. Sehr schön operiert.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 3.12.2020

    Das Ergebnis schaut sehr natürlich aus, Oliver.

    Ob eine weitere Hautresektion möglich ist, kann nur nach klinischer Untersuchung beurteilt und besprochen werden.
    Ein wenig ungewöhnlich erscheint, dass 7 Monate postoperativ im lateralen Bereich weiterhin gerötete Narbenverhältnisse vorliegen.

    Stellen Sie sich zur Abklärung Ihrer Frage bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Oliver.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2020

    Hallound guten Morgen Oliver!
    Hast Du Deine Zweifel schonmit Deinem Arzt besprochen? Der könnte sich Deine Lider vor Ort ansehen und Dir dann hilfreiche Auskunft und Ratschläge geben. Wir hoffen, dass auch hier im Forum Dir jemand weiterhelfen kann.
    Alles Liebe Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige