Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rote Tränende Augen nach Ober- und Unterlidstraffung

Anonym
Dinako
Hannover · Erstellt am 15.07.2020 · letzte Antwort 17.07.2020

Hallo, ich hatte am 28.05.2020 eine Ober und Unterlidstraffung (Nur Hautentfernung). Schwellungen und Hämatome sind nach zwei Wochen weitestgehend verschwunden. Nach 2 Wochen wurde am linken Auge auf Grund eines Ektropium das untere Augenlid aufgehängt, was erneut zu Schwellungen und Hämatomen führte. 2 Tage später bekam ich eine Bindehautentzündung und eine Chemosis. Diese wurde mit Cortison und Antibiotischen Augentropfen behandelt. Mein linkes Augenlid lässt sich nicht komplett schließen, was sich allerdings schon etwas gebessert hat. Im September erfolgt noch eine Korrektur am linken Auge, es wird ein kleiner Hautüberschuss am Außenwinkel des Auges (war vor dem Eingriff nicht vorhanden), entfernt. Das Problem was seit der Aufhängung besteht, ist das ich ein rotes Tränendes Auge habe,mein linkes Auge größer ist als das rechte und das die Narben noch sehr rot sind. Dieses alles stört mich massiv. Ich war bei meinem PC und Augenarzt. Ich soll Hydro Care und Vita pos für die Nacht benutzen, Dieses benutze ich seit 1 ein halb Wochen. Jedoch bemerke ich keine Besserung. Bessern sich meine Symptome noch, oder bleibt das jetzt alles so? Bin echt ganz schon verzweifelt. Meine Ärzte sagen, ich soll Geduld haben, aber das ist ehrlich gesagt gar nicht so leicht. Kann mir da jemand einen Rat geben? Danke.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dinako
    17.07.2020

    Hallo Jürgen,
    Hast du damit Erfahrung? Es sind jetzt 5 Wochen nach der zweiten OP (Kanthopexie). Mein PC sagte nach 3 Monaten sollte sich dies erledigt haben.
    Ich wollte hier mal eure Erfahren hören und schön wäre auch wenn sich der eine oder andere Arzt äußern würde.
    Bin für jeden Tip und Austausch dankbar.

  • Anonym

    Anonym

    17.07.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Dinako , finde es schlimm wenn Ärzte Ihr Handwerk nicht können und jemanden so was antun . Mit der Zeit kann es schon besser werden aber wie es tatsächlich ausgeht glaube ich kann dir niemand genau sagen . Alles Gut Jürgen

  • Anonym
    Dinako
    16.07.2020

    Kann mir da jemand helfen und sagen ob der nicht komplette Lidschluß sich zurück bildet?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige