Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schläfenlift

Anonym
TiziLala
Mainz · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 8.09.2020

Guten Tag zusammen,

aufgrund von leichten Schlupflidern seitlich, möchte ich gerne ein Schläfenlift durchführen lassen. Ziel ist nicht einzig die Schlupflider loszuwerden sondern auch sogenannte „Foxy Eyes“. In Deutschland ist das nicht so einfach, jemanden zu finden der dies durchführt habe ich den Eindruck. Habe bereits Kliniken in meiner Umgebung kontaktiert, die bieten dies leider nicht an. Meine erste Frage lautet: Kann ein Schläfenlift das gewünschte Ergebnis erzielen? (Bild im Anhang) und die zweite Frage: Wer führt das durch? (Wohne in Mannheim und eine Klinik im Umkreis von 50 km/h wäre toll, ist aber kein Muss)

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Evi909651
    8.09.2020

    Das ist die Ästhevitaklinik in Prag gewesen, ich habe einen Termin im Oktober dort auch aber andere Baustellen.

  • Anonym
    nonpon
    2.07.2020

    Bei welchem Arzt war sie da?

  • Anonym
    Evi909651
    1.07.2020

    Vor ca. einem Jahr hatte die beste Freundin von meiner Mutter ein Stirnlifting, ich finde das Ergebnis sensationell. Sie lies es in Prag machen und lag deutlich unter dem was sie in Münster gezahlt hätte. Es wurde bei ihr mit der Endotine Methode gemacht. Es sind absolut keine Narben zu sehen!

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    14.06.2020

    Hallo Herr Dr. Edelmann,
    diese Methode interessiert mich. Wie lange ist da die Ausfallzeit. LG- Johann

  • Anonym
    nonpon
    14.06.2020
    Bester Kommentar

    Das habe ich auch probiert. Ist halt wirklich minimal , muss man wissen. Also wirklich nur ein paar mm besten falls. Aber reicht ja für manche schon.

  • Anonym
    lou649000
    14.06.2020

    Ich hab auch mal gesehen das es irgendwie mit Botox möglich wäre!

  • Anonym
    TiziLala
    13.06.2020

    Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall war. Habe nun einige auf Instagram gesehen, die das haben vor laufender Kamera machen lassen und wenn man mal schaut, die Fotos die wenige Wochen später gepostet werden, sind die Augenbrauen wieder unten! Bei allen. Es haben auch einige auf ihrem Profil erwähnt. Vielleicht ist die Methode derzeit einfach noch nicht ausgereift aber so wie es jetzt ist das Geld definitiv nicht wert.

  • Anonym
    nonpon
    13.06.2020

    Man findet auch nichts darüber komischerweise. Vielleicht bin ich ein Einzelfall ??‍♀️ Es war anfangs richtig krass, jedes Lachen , jede Bewegung alles hat gezogen. Dann kamen die Augenbrauen ganz leicht von Tag zu Tag weiter runter bis sie wieder da waren wo sie zuvor sich waren. Zumindest war das bei mir der Fall.

  • Anonym
    lou649000
    13.06.2020

    Ich selbst hab das nicht ausprobiert!
    Ich nur gesehen dass das bei denen grad voll der Trend ist, aber ich wusste nicht das es nicht hält! Ist ja auch relativ teuer ?‍♀️

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.06.2020

    Ästhetische Gesichtschirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Mit einem lateralen Stirnlift kann Ihr gewünschtes Ergebnis erreicht werden. Der chirurgische Zugang erfolgt im behaarten Schläfenbereich, sodass keine Narben ersichtlich sind.

    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechtsunde.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    nonpon
    12.06.2020

    Gute Entscheidung! Ich habe es bei Dr Selma in Düsseldorf machen lassen. Kein Effekt nach zwei Wochen, dafür ein unangenehmes zugeben monatelang.

  • Anonym
    TiziLala
    11.06.2020

    Vielen Dank für die Info. Haben Sie bereits damit Erfahrung gemacht? Hatte über das Fadenlifting bereits recherchiert und nur Erfahrungsberichte gelesen, dass nach 2 Wochen kaum ein Unterschied zu sehen ist und nach 6-12 Monaten dann komplett verschwunden ist. Da wäre mir ein operativer Eingriff dann lieber. Aber wenn Sie andere Erfahrung gemacht haben, freue ich mich wenn du Sie kurz darüber berichten könnten.

  • Anonym
    lou649000
    11.06.2020

    Lip factory bietet das Foxeyeslifting mit Fäden in Mannheim an!

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 11.06.2020

    Hallo TiziLala,

    Der Effekt, den Sie sich wünschen kann man mit speziellen Fäden und auch mit Hyaluron erreichen. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Bella eyes / foxy eyes sind der Trend des Jahres...
    Kommen Sie zu mir nach Weinheim, ich berate Sie gerne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Daniel Bas Orth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige