Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellung nach Oberlidstraffung

Anonym
Barbarella967320
· Erstellt am 30.10.2020 · letzte Antwort 18.03.2024

Hallo! Ich habe heute den 10. Tag postoperativ nach einer Oberlidstraffung. Soweit ist alles gut verlaufen, blaue Flecken hss aff loten sich in Grenzen, auch die Narben sehen schön aus. Was mich ziemlich fertig macht ist, dass ich extrem geschwollene augen habe und es im moment keine abzeichen gibt, dass die schwellung zurückgeht. Ich nehme Daflon, Bromelain und war bereits 2x bei der Lymphdrainage. Kann ich noch irgendwas unterstützendes tun? Wie lange muss ich noch mit den Schwellungen rechnen? So fällt es mit sehr schwer mich meiner Umwelt zu zeigen?.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    poka
    18.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Barbarella.
    In einem 2. Thread von dir warst du unglücklich mit deinem Ergebnis.
    Bist du nun zufrieden?

  • Anonym
    Barbarella967320
    13.12.2020

    ja, ist besser.
    lymphdrainagen und daflon-tabletten haben geholfen.

  • Anonym
    Eneri
    13.12.2020

    Hallo ist es jetzt besser geworden und wenn ja, wodurch?

  • Anonym
    Barbarella967320
    4.11.2020

    hallo uli!
    danke für deine nachricht. leider kann ich in dem video keine relevanz für meine problemstellung erkennen. die schwellung ist zwar etwas besser geworden, allerdings noch immer deutlich vorhanden. meine bitte wären tipps, welche der schwellung entgegenwirken. mein arzt hat mir daflon empfohlen, welches ich auch einnehme.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2020

    Guten Morgen Barbarella!
    Danke für Deinen Post. Hast Du schon ein Gespräch mit Deinem Arzt geführt? Klick doch einmal in dieses Video rein: https://www.estheticon.de/video/lidstraffung-ablauf-einer-nachuntersuchung. Hier findest Du interessante Informationen zur NAchbehandlung nach einer Lidstraffung.
    LG Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige