Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zustand 'Botox" nach 9 Monaten

Anonym
Tanuschka
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 27.08.2020 · letzte Antwort 11.03.2024

Nach mehreren medizinischen Operationen am linken Augenlid blieb ein extremer Nervenschmerzen an einer Narbe zurück. Bei einer nach OP wurde mir versprochen die Nerven auszuschalten und die Knochenhaut zu entfernen da mir auf diese weh tut was aber nicht gemacht wurden. Im Gegenteil eine Narbe die schon immer weht hat sitzt jetzt noch weiter am Augenlid und ich hatte vorher schon große Bedenken deswegen aber da ja angeblich die Nerven zerstört würden wäre das kein Problem. Als Schmerztherapie wurde mir von einem Professor Botox injiziert. Da Ich 2014 schon einmal Botox hatte dachte ich mir auch nichts dabei und lies es mir komplett in die Stirn und um die Augen spritzen. kurz danach fing es schon an dass ich merkte dass mein Gewebe also sprich Fettgewebe am rechten Auge verschwand. Ich ging immer wieder zur Kontrolle und fragte auch nach ob eventuell kortison mit eingemischt wurde. Denn solch ein Ergebnis kannte ich von Botox nicht. Zwischenzeitlich haben sich die Muskeln noch immer nicht zurückgebildet. Ich war beim Neurologen und bei einem Gutachter. Das Ergebnis: Der m temporalis ist atrophiert die augenringmuskeln, die Muskeln der Nase , auf der Stirn und die m zygomaticus ebenso. Meine Augen sind eingefallen da der Muskeln die Bänder nicht mehr strafft. Überall dort wo injiziert wurde habe ich schmerzen. Mein Fettgewebe um die Augen ist atrophiert und ich kann nicht richtig lachen es strengt sehr an dann hängt mein Mundwinkel links schief. Die injektion war jetzt schon im Dezember und man macht mir keine Hoffnung mehr dass sich an dem Zustand noch etwas ändert. Der Gutachter wollte noch eine Haaranalyse anfertigen lassen aber da war es leider schon zu spät. Cortison verschwindet aus den Haaren durch Haare waschen und so weiter . Meine Augen brennen wie Feuer. Links an meinem vielfach operierten Auge schließt das Auge sowieso nicht rechts geht es jetzt in der Nacht auf. Ich habe starke Schmerzen. Und er Nervenschmerz ist noch immer da. Bisher kann mir keiner helfen. Mein ganzes Gesicht fühlt sich an als wäre es 3cm abgesackt. Im Inneren Lidwinkel fühlt es sich an als würden zwei Stöcke nach hintenstecken. Ich habe links eine starke innere Verwachsung direkt am lidwinkel, die bei jedem lidschlag zieht. Weiter rollt sich der lidwinkel dabei leicht nach innen. Im Grunde ist da eigentlich alles kaputt... nach der letzten OP hing mein Obenlid nach unten und dann hieß es dass ist der Alterungsprozess. Der ja natürlich innerhalb ein paar Wochen auftritt... ich habe starke Schmerzen und benötige jemanden der mir weiterhelfen kann. Die Medikamente greifen nicht mehr. Durch die Atrophie der Muskeln und des Gewebes wird am linken Auge die Narbe stark nach unten gezogen. Auch innerlich... ich hoffe es kann mir geholfen werden. Falls viele Rechtschreibfehler zu finden sind. Ich spreche den Text aufs Mikrofon und Verbesserung wahrscheinlich nicht immer alle Fehler

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sumsi
    11.03.2024

    Hallo wie ist es dir seither ergangen hat sich etwas gebessert?

  • Anonym
    Merima
    6.09.2020

    Hallo Jürgen kannst du dich bei mir melden.

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020

    Ich lass das noch ein paar Tage drin dann lösche ich das wieder raus es meldet sich ja eh kein Arzt

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020
    Bester Kommentar

    Unglaublich wie viel Opfer es gibt und danach im Stich gelassen werden oder als Psycho abgestempelt.

  • Anonym

    Anonym

    28.08.2020

    Wer hat dich so operiert? War das ein Lidchirurg aus Köln ? Ich hatte vor auch keine Lidfurche und das sieht bei mir auch so aus .

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Mehr geht links nicht mit der Augenbraue. Sie war immer schön geschwungen .die stirnmuskeln sehen und fühlen sich an wie Matsch

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Vergleich links

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Rechtes Auge zukneifen.. starke Schmerzen auch in der Stirn

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Foto 2

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    28.08.2020

    Auf Fotos erkennt man die Lage leider nicht wirklich

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 28.08.2020

    Stellen Sie Bilder hier ein!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige