Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrischer Po und Pofalte...

Anonym
Yaya999989480
Stuttgart · Erstellt am 4.02.2021 · letzte Antwort 4.02.2021

Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren an meiner Unzufriedenheit wegen meines asymetrischen Pos. Ich mache regelmäßig Fitness aber Hier ist das mit Sport nicht zu ändern. Ich habe auf der linken Seite 2 bananenfalten und auf der rechten nur eine. Dazu sind Die pobacken unterschiedlich groß. Ich möchte so gerne eine lange, gleichmäßig gewölbte, am liebsten durchgezogene Falte, die den Po ganz abrundet. Was kann man da tun? Gibt es Möglichkeiten mit Laser oder Straffungen? (Nicht erschrecken, auf dem geröteten Bereich war ne Vakuumbehandlung) Dazu würde ich ein paar seitliche Einspritzungen machen lassen um das Ergebnis zu erzielen wie auf dem Bild mit den pinken leggings.

Liebsten Dank yxy

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Yaya999 und ein herzliches Willkommen!
    Wir hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Antworten bekommst um die richtige Technik zu finden. In der Zwischenzeit empfehle ich Dir diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/brasilianisches-po-lifting. Hier findest Du alle Infos zu einem BBL und Spezialisten, die Du kontaktieren könntest.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige