Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brazilian-Butt-Lift mit 61 kg

Anonym
frau_weich631382
Wiesbaden · Erstellt am 22.01.2018 · letzte Antwort 25.01.2018

wiege im moment 61kg und habe im märz eine bbl mit eigenfett. bei welcher körpergrösse und kg seit ihr in die op gegangen? Habe bedenken, dass ich zu wenig fett habdn werde für einen etwas grösseren po

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Bella_Rinna
    25.01.2018
    Bester Kommentar

    Die Kilos sagen nicht viel aus. Ich habe früher im Fitnessbereich gejobbt :). Fettanteil und Muskelmasse wiegen unterschiedlich (Fett ist leichter). Was sagt dein PC dazu? Wenn du nur bisschen mehr willst, wird es sicher reichen. Für einen Coco-Po brauchst man fast Implantate

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige