Erfahrung mit Brazilian-Butt-Lift bei Dr. Samary?

Lina_xoxo
· Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 7.05.2019

Ist hier jemand der ein BBL bei Dr samary hatte? Auf insta hat er mega Ergebnisse :)

Bela1916
    7.05.2019

Hallo ich war auch bei ihm kannst mich gerne kontaktieren

2.05.2019

Bist du zufrieden, wie könnte ich dich privat kontaktieren? habe ganz bald einen termin bei ihm ?

1.05.2019

Die war schon vor nem Jahr

Bin auch bald dran

1.05.2019

Hey wann ist den deine op bei ihm ?

3.03.2019

Und, bist du noch immer zufrieden ? Wie viel wurde abgesaugt und rein gemacht? :)

Und bist du zufrieden ?

2.03.2019

Hey, wie war es ? Bist du zufrieden ?

Wie zufrieden bist du? LG

· 30.01.2019

Liebe Carolin
    Die Grundausbildung hat leider mit der Qualität eines Arztes nichts zu tun. Viel wichtiger ist es, dass der Arzt des Vertrauens VIELE VIELE Eingriffe macht. Dann hat er Erfahrung und dann ist man dort in guten Händen.
    Arbeiten Sie noch in dem Job, den Sie ursprünglich einmal gelernt haben? Wahrscheinlich nicht! Sind Sie deshalb schlecht in Ihrem Job?
    Es zählt meiner Ansicht nach kaum, was man mal vor 30 Jahren gelernt hat - wichtig und entscheidend ist es, dass der Arzt sich weiterentwickelt hat und das kann er nur mit Weiterbildungen, Hospitationen etc. so wie er das gemacht hat.
    Bei ihm sind sie sicher viel besser aufgehoben als bei einem Plastischen Chirurgen, der seinen Job immer noch genau so macht wie er es vor 30 Jahren gelernt hat. Und Ergebnisse solcher Kollegen finden Sie leider zuhauf hier im Forum...schauen Sie sich nur einmal die vielen schlechten Ergebnisse nach Brustoperationen an....
    Viel Glück bei der Suche des Arztes nach Ihrer Wahl..
    Ihr Dr. N. Linde

Carolin20
    26.01.2019

Das ist mir doch wohl zu riskant bei einem Internisten. :)

· 26.01.2019

Gehen Sie dorthin wie vielleicht auch noch zu einem oder zwei anderen Kollegen und verlassen Sie sich auf Ihr Bauchgefühl. Genau das empfehle ich JEDER Patientin, die zu mir kommt.
    Alles Gute
    Ihr Dr. N. Linde

Carolin20
    25.01.2019

Klingt eher nicht so, als würden Sie viel von ihm halten. Ich bin wirklich am schwanken, ob ich mich bei ihm operieren lassen möchte. Bräuchte daher eine Einschätzung von einem anderen Arzt. Wäre ein anderer Artz besser?
    Würde mich über eine Antwort freuen

Duygu765227
    18.01.2019

Bei mir steht bei dr Samary auch eine op vor könntest du mir vielleicht auch ein vorher nachher bild senden? :) das würde mich echt freuen

Bela1916
    17.01.2019

Hallo ich hatte auch ein bbl bei dr.samary bin noch ganz frisch etwa ein Monat ,noch geschwollen aber zufrieden

26.07.2018

Wenn du mir privat schreibst :)

Laydi22
    15.07.2018

Hört sich gut an.könnte ich auch eventuell Bild sehen und wieviel fett wurde aubgesaugt? Lieben Gruß liya

27.06.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

27.06.2018

Hey natürlich kannst du mir privat schreiben :)

amilao2495611
    27.06.2018

Könnte ihr mir vllt auch vorher nachher Bilder schicken und wie viel ihr abgesaugt habt und wie viel in den po injiziert wäre super lieb und wie viel habt ihr ca bezahlt ?

Anonym387749
    24.06.2018

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Gerne auch PN ?

laila23
    24.06.2018

Hi liebes hatte auch bei ihm eine OP wie kann ich dich privat anschreiben, habe ein paar fragen an dich?

12.06.2018

Ich bin ja jetzt grad mal 2,5 Wochen post op. Es ist alles in Ordnung soweit. Das Ergebnis wird jeden Tag schöner. Habe noch mäßige Schmerzen wo abgesaugt wurde und am Po nur wenn ich zu lange sitze. Trage fleißig mein Mieder was ich mindestens 4 Wochen tragen muss und gehe einfachen alltäglichen Dingen nach. :)

12.06.2018

Hey, natürlich kannst du mir auch privat schreiben :)

anonymous657942
    12.06.2018

Kann ich dich mal fragen wie du dich nach den 6 Wochen verhalten hast?

TL2000
    10.06.2018

Kann man die persönlich schreiben hab im August mein Bbl :) ?

3.06.2018

Huhu ich hatte ein BBL am 25.5.18 bei Dr. Samary, also ganz frisch. Das Ergebnis gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich bin super zufrieden.

· 27.05.2018

Ich denke er macht das gut. Gute Ergebnisse in der ästhetischen Medizin haben weniger mit dem behandelnden Arzt als vielmehr mit dem Ausgangsbefund beim Patienten und seinen vielleicht unrealistischen Wünschen zu tun. Ein guter Ausgangsbefund beim Gesäss und ein hoher BMI bzw. genug Fett zum Transplantieren sind dann schon die halbe Miete. Aber verlassen Sie sich nicht zu stark auf Insta oder andere Social Media. Leider ist viel Bildmaterial davon gefaked.
    Viel Glück
    Ihr Dr. med. Nikolaus Linde