Erfahrungen mit Brazilian Butt Lifting mit Po-Implantaten

cardi_b762845
München · Erstellt am 21.01.2019 · letzte Antwort 22.01.2019

Hi, bin 20 Jahre alt und habe für Anfang Juni meine Po Vergrößerung geplant. Ich habe einen sehr schönen und trainierten Po, möchte aber einen größeren, weil ich ihn mit Training und Ernährung leider nicht größer bekomme und auch etwas Fett am Bauch verlieren möchte, dass meine Bauchmuskeln mehr zum Vorschein kommen. Ich möchte definitiv ein Brazilian Butt Lifting machen, also die Fettzellen von meinem Bauch, Hüfte und Oberarmen in meinen Po transplantieren lassen, aber da ich nicht all zu viel Fett am Körper habe und mich zu gut kenne, weiß ich dass das Ergebnis mich nicht zufriedenstellend wird.. daher denke ich seit einigen Tagen über zusätzliche Silikone nach. Ich tanze auch gerne und mag es wenn das Fett am Po wackelt, bspw. beim twerken. Meine Sorgen sind, dass sich ich das Silikon beim anfassen spüren würde, dass mein Po beim Tanzen nicht mehr wackelt und dass Man die Implantate sieht. Ich möchte aber einen sehr großen Po haben, den von Kylie Jenner finde ich perfekt, allgemein Ihre Figur. Gerne würde ich mich über die Methoden und die Risiken der Po-Implantate aufklären lassen und wäre dankbar über Frauen, die bereits Erfahrungen damit haben, mit denen ich mich austauschen könnte. LG

MUDr. Patrik Paulis

· 22.01.2019

wenn ich vom Foto ausgehe, es scheint, dass wirklich nur PO-Vergrösserung mit Implantaten in Frage kommt. Sie haben nicht genug Fetts für Vergrößerung mit eingenem Fett. Es ist nicht nur eine Wahl der Form und Größe, sondern auch die Platzierung des Implantats, insbesondere im Fall einer Tänzerin..OP sollte auch von erfahrenem Plastischen Chirurg durchgeführt werden. Wenn Sie möchten, gerne biete Ich Ihnen den Beratung. Termin können Sie bei meiner Assistent in per e-mail info-de@patrikpaulis.com vereinbaren.
    Mit freundlichen Grüssen,
    dr. Paulis

Anonym387749
    22.01.2019

Hallo cardi, ich habe seit knapp einem Jahr Po Implantate, du kannst mir PN schicken.
    Ich kann dir nur raten bei der Arztwahl genauestens aufzupassen...LG

NurMichelle
    21.01.2019