Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liegen am Rücken nach BBL vor 3 Wochen

Anonym
Betul
Düsseldorf · Erstellt am 18.03.2018 · letzte Antwort 18.03.2018

Hallo. Ich hatte vor genau 3 Wochen ein BBL. Ich habe Angst mich hinzusetzen oder mich auf den Rücken zu legen. Kann ich das alles jetzt schon ohne Bedenken tun? Je länger ich ohne aushalte desto besser das Ergebnis oder ? Und das Ergebnis nach 3 Wochen gefällt mir super. Wird das Volumen erheblich weniger mit den nächsten Wochen? Vielen dank im voraus.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Anonym387749
    18.03.2018
    Bester Kommentar

    Hey, wo hast du es machen lassen? Hattest du genügend eigenfett oder musstest du extra zunehmen ?
    Je länger du es nicht belastet desto besser. Ich meine ab der 6 Woche ist es dann egal...
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige