Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Offene Fragen vor Brazilian-Butt-Lift

Anonym
Marica
Hannover · Erstellt am 8.04.2019 · letzte Antwort 12.08.2019

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt fest für einen BBL entschieden. Allerdings sind da noch ein paar Fragen offen.

  1. Bei welcher gewonnene Menge Fett lohnt es sich überhaupt. Bei einem Beratungstermin sagte man mir 300cc pro Seite. Ist das genug? Fällt das überhaupt auf?

  2. Ich treibe viel Sport vorallem Training für Beine, Po und unteren Rücken. Zerstöre Ich mit dem Training das Ergebnis? Natürlich pausieren ich. Aber wie sollte ich mich aus Sportlicher Sicht verhalten um nicht zu viele Fettzellen wieder zu töten? Oder ist das für längere Zeit tabu?

Und 3. Ich bin relativ schlank. Natürlich muss ich für diesen Eingriff zunehmen. Gibt es da ein "mindestgewicht" oder "mindestumfang" oder "mindest-BMI"?! Natürlich ist das sehr individuell, aber vielleicht hat jemand darauf einen Antwort!

Lieben Dank im voraus.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bux
    12.08.2019

    Hallo Marica, es kommt gant darauf an was Du mit dem Fettransfer erreichen möchtest ;-) Wegen Deines Trainings kann Dir sicher kein Pc genau sagen ob sich das Fett wieder abbaut. Aber die ersten 6/8 Wochen würde ich pausieren und ruhe einkehren lassen.
    Ich hatte extra für den Eingriff 2 Kilo zugenommen und es wurden an die 2 Liter Fett gewonnen. 500ml gingen dann in den Po zurück/ Seite. Das war mein Wunsch und geblieben ist ein runder Po, ich glaube es bauen sich 20-30% vom Fett ab. Druck auf die neuen Fettzellen darf nicht sein und deswegen auch unter keinen Umständen am Anfang auf dem Po sitzen oder liegen. Da muss man sich schon was einfallen lassen ;) Wenn Du noch Fragen hast, gerne pn :-)

  • Anonym
    Marica
    23.05.2019

    Kann leider kein Bild sehen..
    Magst mir das privat schicken?

    Ja meine Brustimplantate sind UBM (rund 350cc)
    Stehen auch noch wie im ersten Tag :D

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    22.05.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Marica
    21.05.2019

    Ich habe noch keinen Arzt gefunden. Hab mir paar angeguckt, da es noch etwas bei mir dauert setzte ich mich da nicht unter Druck.
    Wo warst du bei deiner "Mini BBL"?

    An implantate habe ich auch gedacht. Ich mache allerdings viel Sport und habe da zu viel Angst, dass es nicht so hält wie es sollte.
    Ich habe bereits implantate in den Brüsten, kann mir das im Po nicht vorstellen.

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    21.05.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Marica
    20.05.2019

    Nein noch nicht, wollte es für diesen Herbst einplanen. Klappt aber aus Beruflichen und Famileren Gründen nicht. Wahrscheinlich dann Frühjahr. (vor'm Sommer wurde mir empfohlen)

    Hab immer meine Bedenken ob es sich lohnt. Nicht das sich fast alles abbaut.. :/

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    20.05.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Marica
    20.05.2019
    Bester Kommentar

    Danke dir.
    Ich werd mir dein Bericht durchlesen.
    Liebe Grüße :)

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    20.05.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Estetik International Health Group

    Estetik International Health Group

    10.04.2019

    Hallo!

    1. ja am mindest Braucht den Arzt ungefahr 300 cc pro Seite, mit weniger kann mann eigenlicht gar nichts sehen.
    2. erste 3 wochen nach den OP darfen Sie gar nicht Sporten, und nicht schwer heben.
    Wann Sie viel sporten dann schmelzen den Fettzellen von den Fett transfer nicht automatisch weg, Nur wann Jemand zb. 20 kg zunehmen und danach wieder 20 kg abnehmen dann schmelzen natürlich alle Fettzellen.
    3. Nein den Arzt kann am Bilder oder ein Video sehen ob ein Person genüg Fett hatte.

    Ich hoffe das den Antworten Ihnen weiter helfen.

  • Dr. Christian Kerpen

    · 8.04.2019

    Guten Morgen,

    bei einem Brazilian Butt Lift geht es darum an den Stellen wo etwas zu viel ist abzusaugen und es dann an den Stellen wo zu wenig ist einzubringen um letztendlich ein ein schön geformtes Gesäß zu erhalten. Je nach Gusto Apfel oder Birne. Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass eine Menge von 300 ml Fett fast unsichtbar ist. Man muss berücksichtigen, dass der Gluteus maximus ein sehr großer Muskel ist und dass sich auch die Hälfte des Fettes wieder abbaut. Es bleiben also dann nur ca 150 CC pro Seite und das wird man nicht sehen. Wenn sie sagen dass sie sehr viel Sport treiben dann werden diese Fettzellen wahrscheinlich auch überdurchschnittlich abgebaut werden. Genaueres lässt sich in Ihrem Fall ohne eine klinische Untersuchung bzw die Kenntnis ihrer Körperform nicht machen.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Ch. Kerpen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige