Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedlich große Warzenhöfe

Ulla952577
Ulla952577
16.11.2020 · letzte Antwort: 17.11.2020

Hallo,

meine Warzenhöfe unterscheiden sich nur um 1 cm, allerdings erscheint die Brust dadurch sehr asymmetrisch.

Eine Verkleinerung würde hier für mich in Frage kommen, hierbei stelle ich mir aber die Frage ob man auch nur einen Hof verkleinern lassen kann und ob immer rundherum verkleinert werden muss, der ob ein „halbmondschnitt“ auch geht.

Wie deutlich sichtbar sind die Narben nach einem Jahr noch wenn alles verheilt ist?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
17.11.2020
Ohne zumindest eine Bildvorgabe ist es nicht möglich, die für Sie geeignete(n) Korrekturmöglichkeit(en) zu benennen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.01.2021
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2018
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2017
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten