Bruststraffung- Wahl der Implantate

Bruststraffung- Wahl der Implantate

Mrs.Chrissi  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 10 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo alle zusammen,

im März habe ich meine Brust OP.

Es ist eine Straffung mit T-Schnitt geplant. Ich habe ein B-Körbchen, meine Brüste hängen, habe eine Asymmetrie von mind. 1 Cup, zudem muss mein Brustwarzenvorhof verkleinert werden. Ich bin 1,70 m groß und wiege 62kg.

Mein Pc sagt, dass runde sowie anatomische Implantate bei mir sehr gut funktionieren. Ich muss eben selbst entscheiden ob ich ein pralleres Dekollte haben möchte oder lieber natürlicher.

Ich mag den natürlichen Look von den anatomischen sehr gern, allerdings habe ich da Angst dass es mir zu sehr „hängt“ und nicht steht.

Bei den runden habe ich Angst, dass es zu künstlich ist.

Vielleicht können mir die Experten noch folgende Frage beantworten. Wenn mein Bindegewebe mit den Jahren nachgeben sollte, kann ein anatomisches Implantat es besser auffangen oder macht bei Straffungen eher Sinn ein rundes zu nehmen? Ich habe selbst ganz gut Gewebe da, sagt mein Pc.

Ich würde mich über Antworten und evtl. Expertenmeinungen freuen. Ich mache mir so viele Gedanken.

Lieben Gruß
Christina
Uli  |  Moderator
  • 1446 Antworten
Hallo und herzlich Willkommen Christinaredel!
Wir sind uns sicher, dass Du hier zahlreiche Antworten von Spezialisten bekommen wirst, die Dir helfen werden eine Entscheidung zu treffen. Hast Du Deine Zweifel auch mit Deinem PC besprochen? Hattest Du die Möglichkeit eine 3D Animation zu machen?
LG Uli und das Estheticon Team
Mrs.Chrissi  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 10 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Nein leider bietet der Arzt keine 3D Animation an.

Antwort an Mrs.Chrissi

Uli  |  Moderator
  • 1446 Antworten
Oh schade. Vielleicht hilft Dir ein Besuch hier auf dieser Seite bei Estheticon: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#video Dort gibt es viele nützliche Hintergrundinfos zu Implantaten, verschiedenen Größen und Formen. Egal, wie Du auch entscheiden magst: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP und hoffe, dass Dich unsere Community tatkräftigt beraten wird! Liebe Grüße!

Weitere Bewertungen

Bruststraffung (Mastopexie) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe