Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarze nach Bruststraffung

Anonym
Franziska986849
München · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Guten Morgen, Vor 11 Tagen hatte ich eine Bruststraffung. Gestern wurden nun die Fäden gezogen. Schmerzen habe ich keine. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die linke Brustwarze „nicht bündig“ mit der umliegenden Haut ist. Legt sich das noch? Ich würde mich über Antworten freuen :)

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021

    Hallo und herzlich Willkommen, Franziska!
    Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Du hast ja schon einige sehr hilfreiche Antworten unserer Useinnen bekommen. Es ist also wie so oft, ein wenig Geduld angesagt :) Wenn Deine Zweifel zu groß werden, dann wende Dich doch bitte an Deinen PC, da bist Du immer am besten beraten. Wir wünschen dir einen schnellen Heilungsprozess und senden die besten Grüße.
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Gartenzwerg
    8.01.2021

    bei mir sah auch ein Warzenhof so "aufgeblasen" aus. Hat sich aber nach paar Monaten entspannt und die Narbe sieht man kaum noch. Ich habe allerdings eine zusätzliche, tiefliegende Naht mit permanenten Fäden drin. Man hätte diese Naht dann entweder wieder entfernen oder nochmal etwas "weiter" nähen können. Ich denke das gibt sich bei Dir und falls nicht kann man das in einer kleinen Korrektur mit lokaler Betäubung verbessern.
    Alles Gute Dir

  • Anonym
    Franziska986849
    8.01.2021

    Liebe Biene,
    Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich sehr! Hatte schon Angst, sie fällt bald ab :)
    Liebe Grüße Franzi

  • Anonym
    bienchen939523
    8.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Franziska,
    bei mir sah es anfangs aus wie ein aufgesetztes und sparsam angenähtes Hütchen, und mittlerweile (fast 10 Wochen Post OP) bin ich sehr zufrieden und muss die Narben schon mit einer Lupe suchen ? GEDULD ... ich weiß dass will man nicht hören.
    VG Biene

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige