Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfindsamkeit nach Bruststraffung

Anonym
ylenia_65983570
· Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 4.03.2021

Hallo, eine für mich sehr wichtige an alle Frauen die eine Bruststraffung machen liessen egal ob mit Implantat oder nicht: Ist die Empfindsamkeit des Brustwarzenhof/Brustwarze geblieben oder wieder gekommen nach einem operativen Eingriff an dieser Stelle?

Ich habe an einer Bruststraffung sehr grosses Interesse, mache mir ABER auch viele Sorgen um die Empfindsamkeit der beschriebenen Stelle die eventuell irreversibel sein könnte

Danke für ehrliche Antworten!

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ylenia_65983570
    4.03.2021

    Danke Elena.
    Lg. Ylenia65

  • Anonym
    Elena91
    4.03.2021

    Ich habe mich von Fr.Dr.Raydt beim Ästhetikteam Nürnberg operieren lassen.lg

  • Anonym
    ylenia_65983570
    4.03.2021

    Guten Tag Elena,
    danke für Ihre Antwort!
    Darf ich Sie fragen wo und bei welchem Arzt Sie sich operieren liessen?
    Freundliche Grüsse,
    Ylenia65

  • Anonym
    ylenia_65983570
    4.03.2021

    Guten Tag,
    danke für Ihre hilfreiche Antwort!
    Freundliche Grüsse,
    Ylenia65

  • Anonym
    ylenia_65983570
    4.03.2021

    Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort,
    dass macht Hoffnung!
    Freundliche Grüsse.
    Ylenia65

  • Anonym
    Gartenzwerg
    27.02.2021
    Bester Kommentar

    ich hatte eine I-Straffung und um den Brustwarzenhof. Ganz weg war das Empfinden auch direkt nach der OP bei mir nicht, nach ein paar Wochen waren meine Brustwarzen extrem überempfindlich und danach wie vorher.
    Es ist und bleibt aber ein Risiko das besteht, worüber man sich im Klaren sein muss. Es kommt aber auch darauf an wie schonend operiert werden kann, je weniger Nerven verletzt werden umso besser. Es gibt mittlerweile Techniken, wo das Risiko niedrig ist mit guten Ergebnissen. Hängt natürlich auch von der Ausgangslage ab.

  • MUDr. Helena Singerová

    MUDr. Helena Singerová

    · 26.02.2021

    Guten Tag,
    Die Empfindlichkeit der Brustwarzenhöfe nach Bruststraffung ist normalerweise vorübergehend nach der Operation verringert, aber sie sollte in ein paar Monaten zurück sein.
    Die Änderung der Empfindlichkeit der Brustwarzenhöfe kann jedoch je nach Art der Operation bestehen bleiben.
    Grüße
    MUDr. Helena Singerova
    Plastische Chirurgie, Prague

  • Anonym
    Elena91
    25.02.2021

    Hallo Ylenia, ich hatte vor einer Woche eine Bruststraffung mit T-Schnitt, das Gefühl in den Brustwarzen ist sogar mehr wie davor, weis net wie sowaa möglich ist, vielleicht weil meine Brust davor stark hing. Ich hatte auch große Angst, dass ich kein Gefühl mehr haben werde.lg elena

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige