Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung DÄS Deutscher Ärzte Service in Baden-Württemberg Hessen Brustoperation

Anonym
iNa923562
Stuttgart · Erstellt am 16.11.2020 · letzte Antwort 18.05.2021

Hat sich jemand über den Deutschen Ärzte Service im Raum Baden-Württemberg oder Hessen, also Frankfurt, die Brüste operieren lassen? Wenn ja seid ihr zufrieden? Bei wem wart ihr? Und waren die Kosten tatsächlich so wie vom DÄS vorgegeben? Ich selbst überlege über den DÄS zu gehen. Vielen lieben Dank liebe Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jazz980303
    18.05.2021
    Bester Kommentar

    Meine Freundin hat sich darüber operieren lassen alles Stör. Narbe wurde korrigiert und Brust nachgestrafft.
    Ich wurde über den Service operiert bei einem anderen Arzt. Implantate nach unten gerutscht, große Wundheilungsstörung auch 5 Monate nach op und kein Land in Sicht.
    Also gut überlegen und Vll einfach ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen bevor man unzufrieden ist ...
    liebe Grüße

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2020

    Hallo iNA!
    Klick doch mal hier: https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/brustvergroserung-uber-das-am-falschen-ende-sparen-i167313. Hier findest Du Erfahrungsberichte mit DÄS.
    Alles Liebe Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige