Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Bruststraffungen in und um Nürnberg?

Anonym
hiatus
Berlin · Erstellt am 13.11.2017 · letzte Antwort 20.11.2017

Hallo zusammen,

ich habe mich vor wenigen Monaten nach reiflicher Überlegung dafür entschieden mir die Brüste straffen zu lassen (Zunahme, Abnahme usw. ;-)). Hierfür habe ich mir in Nürnberg zwei Kliniken angesehen - beide Beratungsgespräche fand ich sehr plausibel und sie waren inhaltlich glücklicherweise fast identisch. Gefühlsmäßig hätte ich mich für die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie entschieden. Hat jemand Erfahrung mit der Klinik und dem behandelnden Arzt? Die Internetrecherche bietet Bewertungen aber sie kommen mir alle etwas sehr \"ausgesucht\" aus, deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach :-)!

Freue mich über Erfahrungsberichte!

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    chili552346
    20.11.2017

    Es kam mir eher so vor als würde ich einen Pullover oder so kaufen. Die Aussage: „wenn Sie im Sommer ein schönes Dekolleté haben möchten dann müssen Sie sich jetzt bei uns operieren lassen“ da fühlte ich mich total gedrängt und das war mir persönlich sehr unangenehm vor allem weil es mein erstes Gespräch war.
    Dr. Stettner war vom Fachlichen her gut, aber schon sehr ruhig und mir nicht so sympathisch in dem Gespräch.

  • Anonym
    Jolli
    20.11.2017

    Oweh wieso was war denn??
    Ja ich fand ihn beim ersten Mal auch komisch aber er operiert ja nich ?

  • Anonym
    chili552346
    19.11.2017

    Ich habe mich vor 3 Wochen bei Dr. Baetge operieren lassen und bin sehr zufrieden bis jetzt.
    Bei Dr. Stettner war ich auch zum BG und dort bin ich frustriert raus, weil mich das Gespräch mit dem „Geschäftsführer“ total abgeschreckt hat. Viel Glück bei der richtigen Entscheidung.

  • Anonym
    Jolli
    19.11.2017

    Ja das stimmt?
    Ja das wünsch ich dir natürlich auch ?

  • Anonym
    hiatus
    19.11.2017

    Ja, seine Seite hatte ich mir auch angesehen. Vielleicht mache ich das noch. Schaden kann es ja nicht ;-)

  • Anonym
    hiatus
    19.11.2017

    Hi Jolli,

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Da hast du absolut recht - das Bauchgefühl sollte stimmen. Ich hab an die Sympathie nicht die höchsten Erwartungen, solange die Fachlichkeit überzeugt und ich die Person nicht komplett unausstehlich finde. Aber bei mir war das Beratungsgespräch auch wirklich angenehm.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine OP und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!

  • Anonym
    Lamia
    19.11.2017

    Ich habe von Dr. Pfefferkorn in Schwabach sehr gute Ergebnisse von Straffungen/Verkleinerungen gesehen. Vielleicht macht Du bei ihm noch ein BG.

  • Anonym
    Jolli
    19.11.2017

    Aber das ist wie gesagt jeden seins er selber soll echt top sein ,meine Freundin war bei Dr baetge und sieht echt top aus! ?war halt nur blöd das ich das Gespräch mit dieser Dame hatte ...die nicht mal operiert ...aber mach Beratungsgespräche aus und entscheide dich dort wo du dich wohlfühlst ?

  • Anonym
    Jolli
    19.11.2017

    Also es ist ja ansichts Sache aber ich war bei .Dr. baetge beim beratungs Gespräch......bessergesagt wurde ich einer Dame zugewiesen die die das Gespräch mit mir besprochen hat, die nicht einmal selber operiert ...vorher/nachherbilder fande ich persönlich auch nicht gut eher abschreckend ... bin frustriert aus dieser Klinik gegangen da sie dann auch noch mein Bauch angesprochen hat ?gehe nun zu Dr.stettner in Nürnberg .ich persönlich habe dort ein besseres Bauchgefühl

  • Anonym
    hiatus
    15.11.2017

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung, Herr Dr. Edelmann!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.11.2017

    Bei dem Kollegen Dr. Baetge in der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie sind Sie in guten Händen.

    Beste Grüße aus Frankfurt - auch an Dr. Baetge,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    hiatus
    13.11.2017

    Hallo Barbora,

    Danke für den Hinweis. Die Bewertungen sind reichlich alt und daher hatte ich gehofft, dass es einige jüngere Erfahrungen gibt. Es hat mich auch gewundert, dass es schon so lange keine Bewertungen mehr gab aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen.

    Vlg

  • Anonym
    Nova7014705
    13.11.2017

    Hallo hiatus,

    unter dem Profil der Klinik finden Sie fünf Bewertungen, darunter zwei zu Brust-OPs: https://www.estheticon.de/chirurgen/nurnberger-klinik#client-reviews. Schreiben Sie doch die Userinnen an, so erfahren Sie bestimmt mehr! :-)

    Barbora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige