Interesse an Bruststraffung, Methoden und Erfahrungen

Interesse an Bruststraffung, Methoden und Erfahrungen

Kasa2322  |  Visitor  |  Rheinland-Pfalz
  • 2 Antworten
Interesse an Bruststraffung, Methoden und Erfahrungen. Ist das auch in örtlichen Betäubung möglich und gibt es da Ärzte in meiner Nähe. PLZ 66955. Habe weniger als Cup A und meiner Meinung nach hängt die Brust und hat im oberen Teil kein Volumen mehr. Sie fühlt sich sehr weich und schwabbelich an. Behandlung mit Eigenfett kommt bei mir nicht in Frage da ich 1,60m bin und 48 kg habe.
Dr. med. Klaus Luttenberger  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Karlsruhe
  • 372 Antworten
  • 69 Gefällt mir
Bei der Größe Ihrer Brust ist eine Straffung in örtlicher Betäubung möglich, gerne auch in Kombination mit einer Sedierung. Durch die Straffung alleine werden Sie jedoch kein Volumen in den oberen Anteilen bekommen, dies ist nur durch ein zusätzliches Implantat oder Eigenfett erreichbar. Ihrem Bild nach könnte in den Hüften durchaus etwas Fett gewonnen werden.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe
Tel.  0721... Nr. anzeigen 0721 93519900  Telefonnummer

Mail: info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Kreisklinik Groß-Umstadt - Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel  |  Premium member  |  Groß-Umstadt, Frankfurt, Offenbach am Main, Erbach
  • 1084 Antworten
  • 448 Gefällt mir
Hallo Kasa,
soweit auf dem Foto zu erkennen ist könnte bei der bestehenden Ptose der Brust mit relativ wenig Volumen im Bereich des oberen Brustpols die Technik mit vertikaler Ellipse und kurzer horizontaler Schnittführung infrage kommen,was auch mit zusätzlich auffüllendem Implantat (hinsichtlich des fehlenden Volumens) möglich ist.Allerdings würde ich bei diesem Eingriff dann die Allgemeinanästhesie vorziehen.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6488 Antworten
  • 1176 Gefällt mir
Seit über 30 Jahren nehme ich eine Mastopexie (Bruststraffung) unter Sedierung mit Lokalanästhesie vor.
Gerne vereinbaren Sie unter  069-... Nr. anzeigen 069-95992041  Telefonnummer einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Ich freue mich auf Sie.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
devasara
devasara  |  Visitor
  • 25 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Hallo ich verstehe dich hatte auch sehr unförmige brüste. Ich hatte eine kleine straffund und jetzt ist alles rund straff und mega toll. Wen du meh wissen willst schreib mir eine PN

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Bruststraffung (Mastopexie)