Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jucken an Seiten nach Bruststraffung vor 5 Wochen

Anonym
isazeitz504302
Dresden · Erstellt am 17.06.2017 · letzte Antwort 20.06.2017

Hallo :)

Ich hatte vor 5 Wochen meine Bruststraffung. Seit ein paar Tagen ist es, das sie "weh tun" Zb beim auf der seite schlafen, den BH wieder drum machen oder mal "richtig in die Hand nehmen". Das schlimmste ist aber, sie jucken, sie jucken so fürchterlich, das ich nachts sogar davon wach werde und erstmal frei legen muss. Dann geht's eigentlich. Es sind überwiegend die Seiten die jucken, also dort, wo gar keine Narbe ist. Das viele desinfizieren vielleicht? Oder dieser doofe BH den man den ganzen tragen muss, mit Verband noch drunter? Momemtan lasse ich sie früh ca 2-3h ohne BH und abends auch noch mal ca 1-2h. So fühle ich mich wirklich am besten, sehr befreit.

Wann habt ihr wieder einen normalen BH getragen? Mit oder ohne push? Mit Bügel tut sicher weh an der unteren Narbe oder?

Lg :)

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Togolina
    20.06.2017

    Ich habe mich auch garnicht getraut ??habe nach 5 Monaten mich das erste mal auf den Bauch gelegt ???

  • Anonym
    isazeitz504302
    20.06.2017

    Oh, das hat ja gedauert.
    Hatte ein Zettel mitbekommen, da stand nach zwei Wochen kann man auf der Seite schlafen und nach vier auf den Bauch :D
    Kommt dann wahrscheinlich auf jeden selbst an, wie man alles weg steckt

  • Anonym
    Togolina
    20.06.2017

    Hey liebes, ich konnte erst nach 3 Monaten auf der Seite schlafen, vorher war es garnicht angenehm, nach 5 Wochen ist es doch ein wenig früh oder ?
    Lg

  • Anonym
    isazeitz504302
    19.06.2017

    Danke für deine Antwort :)
    Für was sind die Silikon Pflaster???

    Lg

  • Anonym
    yvenia
    19.06.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Isazeitz, ich hatte das auch gehabt. Bei mir lag es am Verband den ich nicht vertragen habe. Nach der Entfernung vom Verband, hat es auch noch eine Weile gejuckt. Die Haut war halt noch gereizt und die Druckstellen vom OP BH, haben ihr Übriges getan. Abe auch das ging vorüber. Meinen ersten Bügel BH dürfte ich nach (glaube ich 6 Wochen tragen) Das entscheidet eigentlich dein Operateur, je nach OP-Technik. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit den Narben gehabt. Ich habe aber, noch eine Weile Silikonpflaster getragen und als ich diese nicht mehr trug, gab es keine Probleme. Die Bügel sitzen nicht direkt an den Narben

  • Anonym
    Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Hallo Isazeitz,

    sicherlich werden Dir die Docs hier noch was dazu schreiben. Mir fällt dazu erst mal ein, dass ich wie Du schon schreibst die Brust viel "lüften" würde und nicht überpflegen.
    BH`s mit Bügel würde ich überhaupt noch nicht tragen, die vertrag ich auch heute nach 2 J. noch nicht wirklich.

    Gruß Gaby

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige