Langzeiterfahrung Narben nach Bruststraffung

Langzeiterfahrung Narben nach Bruststraffung

Surya  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich mache mir schon seit Jahren Gedanken eine Bruststraffung vornehmen zu lassen und bin auch mit den verschiedenen Methoden vertraut, allerdings habe ich dennoch Angst vor den Narben (ich weiß, das ist der Preis, den man zahlen muss).
Ich nehme an, die Narben um den Brustwarzenhof bleiben immer sichtbar?
Gibt es evtl. Betroffene, die mindestens ein Jahr Post OP Erfahrungen, oder Bilder ihres Heilungsverlaufes teilen möchten?
Also eine realistische Einschätzung des Ergebnisses mit dem man dann letztlich lebt (ich weiß, es ist immer individuell unterschiedlich). Vielen Dank.

Weitere Bewertungen

Bruststraffung (Mastopexie) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe