Naht eitert und öffnet sich?

Naht eitert und öffnet sich?

Kaderim  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 1 Antworten
Hallo ihr lieben... mir gehts leider überhaupt nicht gut ich habe mir vor zwei Wochen die Brust straffen lassen durch einen Schnitt um die Brustwarze. Diese wurde dann etwas versetzt, Haut entfernt und dann wieder zusammen genäht. Ich war am Freitag (12.02) bei meinem PC zur Nachkontrolle... dieser war sehr zufrieden und meinte es sei alles in Ordnung obwohl die Naht sehr suffig aussah. Ich dachte mir nach einer Woche wird das ja wohl normal sein. Am Sonntag habe ich zu Hause selber nochmal di Pflaster gewechselt und war geschockt.... die Narbe schaut so aufgeweicht auf und es entstehen irgendwie Löcher in der Naht :( Eine ist glaube ich sogar am eitern... Die Pflaster haben stark gerochen und waren mit einer gelben Flüssigkeit verschmutzt Ich bin am Donnerstag wieder in meiner Klinik zur zweiten Nachkontrolle (die Klinik ist 250km entfernt) Wollte es trotzdem loswerden :( bin so traurig und habe sehr Angst. Hier habe ich ein Foto zum Vergleich wie das Loch aufgegangen ist .... sieht es sehr stark entzündet aus?
Uli  |  Moderator
  • 1446 Antworten
Hallo und ein herzliches Willkommen Kaderim!
Es tut uns leid, dass Du Dir so viele Sorgen machst. Du machst es ganz richtig und suchst Deinen Arzt auf. Er wird bestimmt eine Lösung finden und Dir helfen. Wir hoffen außerdem, dass Du hier viel Zuspruch bekommst und Du ein wenig beruhigt werden kannst.
Wir senden Dir alles Gute und die besten Grüße
Uli und das Estheticon Team
AmStart  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 4 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Huhu
Ich versuche dich mal ein bisschen zu beruhigen
Ich hatte das auch um die brustwarze (hab eine straffung+implantat dez. 2020), eiter kam bei mir nicht raus aber diese "löcher" hatte ich auch

Das ging weg mit der Zeit, man sieht bei mir nix mehr davon, Pflege sie schön und halt immer mit deinem PC Kontakt wenn dich was beunruhigt.

Liebe Grüße und gute Besserung ♡
Kaderim  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 1 Antworten
Dankeschön ♥️ ja das beruhigt mich

Weitere Bewertungen

Bruststraffung (Mastopexie) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe