Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rippenschmerzen nach Bruststraffung

Anonym
Lulu1987
Düsseldorf · Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 4.01.2021

Hallo Zusammen, ich hatte vor 14 Tagen eine Bruststraffung mit innerem BH! Alles ist soweit gut, die Brüste werden weicher und sie tun nicht weh! Allerdings tun mir auf der linken Seite die Rippen unterhalb der Brust weh (Druckschmerz wie bei einer Prellung)und unterhalb der Brust ist auch eine leichte Schwellung. Die Stelle wo es weh tut habe ich rot eingekreist.Aber es ist nichts gerötet oder so! Kann das durch die op kommen und ist relativ normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Dann hätte ich noch eine 2. kleine Frage. Ich merke in den letzten 2 Nächten, dass ich mich im Schlaf auf die Seite gedreht habe! Ich habe keine Schmerzen und mache das im Tiefschlaf. Ist das in Ordnung oder zu früh?

Lg Lulu

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anmasael
    4.01.2021
    Bester Kommentar

    Hey ☺️ erst mal Glückwunsch zur überstandenen Op.
    Ich bin 3 Wochen post Op (allerdings BV und straffung) und hatte ebenfalls starke Schmerzen an den Rippen, wie du beschreibst, wie eine Prellung. Das kommt von der Op, je nach dem wie weit sie das Gewebe lösen mussten und der BH sitzt ja auch sehr eng und drückt stark drauf. Bei mir hat sich es nach und nach gebessert und momentan habe ich gar keine Schmerzen mehr an den Rippen ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

    Hallo Lulu!
    Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Warst Du mit Deinem Problem schon bei Deinem PC? Ich denke nach so einem Eingriff sind derartige Beschwerden normal, dennoch solltest Du immer in Kontakt mit Deinem Arzt bleiben und ihm Deine Zweifel und Ängste mitteilen. Dein PC kann Dich am besten beraten und alle Unsicherheiten aus dem Weg räumen.
    Wir wünschen Dir einen schnellen Gesesungsprozess und senden Dir liebe Grüße
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige