Sehr Ungleiche Brustwarzen nach Straffung

Sehr Ungleiche Brustwarzen nach Straffung

Marie  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Monaten eine implantatentfernung mit großer straffung. Nun sitzen die Brustwarzen zu tief.
Zudem schaut die eine nach unten und die andere ist fast doppelt so groß.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das noch korrigieren lassen kann?
Benötige ich für die Versetzung nach oben und die Verkleinerung der größeren Brustwarze erneut eine Vollnarkose oder geht das auch ohne?
Und leider wäre das dann mein 3. Schnitt um Brustwarze, weshalb ich mir die Frage stelle, ob das Risiko, dass sie ansterben dann sehr hoch ist? Vielen Dank schon mal! LG
Dr. med. Hans Bucher  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Nürnberg
  • 921 Antworten
  • 405 Gefällt mir
Ein Befund (Bild) wäre hilfreich zur Beantwortung der Fragen.
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 7121 Antworten
  • 1455 Gefällt mir
Eine Korrektur der Brustwazen kann durchaus in Lokalanästhesie ggf. mit Sedierung vorgenommen werden, Marie.
Alle weiteren Fragen beantworte ich Ihnen gerne nach klinischer Untersuchung. Bei Interesse vereinbaren Sie unter  069-... Nr. anzeigen 069-95992041  Telefonnummer einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samtags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de

Weitere Bewertungen

Bruststraffung (Mastopexie) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe