Wer hat Erfahrungen mit Bruststraffung mit innerem BH?

Mila92
Stuttgart · Erstellt am 9.12.2018 · letzte Antwort 16.01.2019

Meine Lieben,

wer von euch hatte eine Bruststraffung mit innerem bh?

Ich habe ein stark hängende Brust, nach Gewichtsverlust, aber noch viel Eigengewebe. Ich habe mich mittlerweile gegen Implantate entschieden und möchte meine Brüste entweder straffen lassen und mit Eigenfett auffüllen lassen oder eben nur eine reine Straffung durchführen lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf den inneren Bh gestoßen und hatte auch schon vorher ein paar mal davon gehört.

Habt ihr Erfahrungen mit dem innerem Bh? Seid ihr zufrieden?

gustera
    16.01.2019

ja bin ich :)

Mila92
    9.01.2019

Und bist du denn zufrieden??

gustera

?‍♀️ innerem BH mit Modelage

Trems

pn

Anitram697884
    12.12.2018

Hallo Mila, wie ist deine Körbchen Größe wenn ich fragen darf?

• Op. Dr. Cem Özlük M.D.

· 11.12.2018

hallo Mila,hre Wünsche stehen bei International Asthetic im Mittelpunkt. Die wir tausenden gemacht haben.wir haben kein einzige Beschwerde. uns ist extrem wichtig,das Sie sich im Zuge dieser Entscheidung gänzlich wohl fühlen .Unsere Spetialisten und das ganze Klinik Team betreut Sie auf ihren Weg .
    Sie werden genau über die Schritte einer Erfahrung der Bruststraffung informiert...Dazu brauchen wir foto s von forne und von der Seite ihren Brüste.Damit unsere Spetialisten ihren Op-Presence auswerten können.
    Die Praxis fur Plastische Chirurgie befindet sich in der Turkei /Alanya mit modernsten Methoden und neuerste Technik der Welt..
    Lesen Sie mehr uber ihre Geschichte und erfahren Sie aus Patientsicht ,was www.internationalaesthetic.net
    zur richtigen Wahl fur eine Brust op s macht.?

Wir geben unseren Patienten Luxusleistungen ;Hin und Rückflugtickets +5 Sterne Hotelunterkunft +Flughafentransfer +Begleitung +operationen...
    Wenn Sie sich fur Bruststraffung op intressieren ,lassen Sie es mich wissen ,um ihnen unseren unschlagbare Paketpreis zu geben.
    Freundliche Grüße ;internationalaesthetic

• Ein sogenannter "Innerer BH" wird aus der Faszie des großen Brustmuskels gebildet. Dieses Verfahren empfiehlt sich immer dann, wenn die Brust nach starker Gewichtsabnahme sehr erschlafft ist, da ein erneutes Durchsacken dann weitgehend gebremst ist.
    Wenn genügend Eigengewebe vorhanden ist, reicht die Straffung (mit innerem BH). Eigenfett füllt Volumen auf, kann aber das Hängen der Brust nur in Maßen verringern. Die Kombi Fett und Straffung ist auch möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Klaus Ueberreiter