Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schöner Busen nach brusterhaltender OP?

Anonym
schapilo
Hannover · Erstellt am 17.07.2017 · letzte Antwort 18.07.2017

Hallo, ich hatte eine brusterhaltende Op und bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis! Wünsche mir ganz dringend wieder einen ansehbaren Busen. Wer kann helfen?

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Diep
    18.07.2017
    Bester Kommentar

    Hallo,
    nur der Vollständigkeit halber, ich hatte links eine Ablation( auf Deutsch also alles weg) danach das volle Programm Chemotherapie und Bestrahlung. Im Oktober 2015 war die Bestrahlung zu Ende und ich habe mich bei Prof. Andree auf der Kö vorgestellt. Im März 2016 habe ich einen Expander bekommen und rechts einen Platzhalter nach der prophylaktischen Mastektomie. Mitte September 2016 hat Prof. Andree den Doppel-DIEP gemacht und einfach war es nicht, weil ich wegen einer älteren lebensrettenden OP einen vernarbten Bauch hatte. Vielleicht helfen ja die Zeitabstände die Dinge realistisch zu betrachten. Das Ergebnis grenzt schon an Zauberei, so fantastisch ist es.
    Viele Grüße
    Diep

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2017

    Oh ja .... das war ein Riesen Großes Glück , denn das Ergebnis des Abstriches ließ leider anderes vermuten , aber Riesen großes Glück gehabt ! Ich habe aber dennoch schapilo hoffentlich mit einer Empfehlung ein wenig weiter helfen können !?

  • Anonym
    Lamia
    18.07.2017

    Ja, mag sein. Aber ich finde es etwas unpassend einer Frau, die eine BET größeren Ausmaßes bei Mamma-CA wahrscheinlich mit Bestrahlung hatte zu erzählen dass man in einer gleichen Situation ist. Das bist Du nämlich zum Glück nicht.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2017

    Dessen bin ich mir bewusst und dennoch ist bei mir durch diese OP eine Situation entstanden , welche ich ebenfalls korrigiert haben möchte und ich denke , dafür einen sehr guten PC zu haben , der mir da vielleicht weiterhelfen kann !?

  • Anonym
    Lamia
    18.07.2017

    Wurde denn bestrahlt? Üblicherweise schon nach BET, daher ist davon sehr stark abhängig was noch gemacht werden kann. Ich würde raten sich an ein Zentrum für Mammrekonstruktion zu wenden, die haben Erfahrung mit sowas. Leider ist es so dass eine Planung der OP und auch der Rekonstruktion zusammen mit plastischen Chirurgen nicht immer gemacht wird, was aber wünschenswert wäre.

  • Anonym
    Lamia
    18.07.2017

    Naja, das ist aber wohl nicht vergleichbar mit einer BET bei Mamma-CA.


  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2017

    Mir wurde im März ein Papillom und ein Silikon aus der linken Brust entfernt und das ist leider nicht ohne sichtbare Spuren geblieben , welche ich gerne korrigiert haben möchte und ich hoffe , dass daran noch was zu verbessern ist !?
    Unter meinen Bewertungen findest du einen Bericht von mir , wo ich Näheres über die ganzen OP`s geschrieben habe !

  • Anonym
    BozZ
    18.07.2017

    Was hast du denn ?
    Wieso so viele OP s und nun wieder ? :(

  • Anonym
    BozZ
    18.07.2017

    hm hier auf der Seite findest du viele pc aus deiner Umgebung , schon mal gesucht ?

  • Anonym
    schapilo
    18.07.2017

    ...und von denen brauche ich dringend Namen und Adresse! :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2017

    Er sagt von sich selber zwar immer , dass er nicht zaubern kann , aber er ist verdammt nah dran :-)) !

  • Anonym
    BozZ
    18.07.2017

    ich denke das ein guter pc da wirklich was gutes zaubern kann !

  • Anonym
    schapilo
    18.07.2017

    Danke!

  • Anonym
    Diep
    18.07.2017

    Hallo, empfehle Prof. Dr. Andree in Düsseldorf Gerresheim, Sana Krankenhaus. Auch zu finden unter Breast and Body Düsseldorf, Kö 88.
    Habe sehr gute Erfahrungen (Doppel-DIEP) mit Herrn Prof.Dr. Andree.
    Viele Grüße
    Diep

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.07.2017

    So , jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit ;-) Ich stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem , allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei dir ! Ich hatte eigentlich nach mehreren Brust - OP`s wieder eine sehr schöne Brust , welche sich leider durch eine Papillom - und einer Silikonomentfernung zum Nachteil entwickelt hat und ich hoffe so sehr , dass mir mein PC , der mir diese schöne Brust gezaubert hatte , erneut helfen kann ( seufz ) !?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.07.2017

    Hallo schapilo ,
    eigentlich ein guter PC , der sich mit Brustrekonstruktion auskennt ?‼️
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige