Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust im Liegen komisch hoch 7 Monate nach Bruststraffung mit Impl.

Anonym
CharlotteRu
Potsdam · Erstellt am 29.07.2017 · letzte Antwort 10.06.2018

Hallo. Ich hatte im Januar eine straffung der Brust mit kleinen Implantaten. Für Februar nächstes Jahr ist eine Korrektur geplant , da die linke Brust sehr weit nach unten gegangen ist. Beim letzten Gespräch habe ich ebenfalls die rechte Brust bemängelt , welche im Liegen sehr komisch aussieht. Die Brustwarze samt Hof Rutsch Richtung Schlüsselbein weg und steht nicht aufrecht hoch. Ist das normal ? Mein Arzt meinte dazu , das sowas passiert und er nichts machen kann, wichtig ist der Zustand im stehen :-( Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre über Antwort sehr dankbar. Vielleicht ist auch ein Arzt in Berlin bereits sich das anzuschauen damit ich mir eine 2. Meinung einholen kann.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2018

    Hallo CharlotteRu , wie geht es dir inzwischen ? Hat dir die 2.Meinung weitergeholfen ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    CharlotteRu
    31.07.2017

    Vielleicht können sich ja noch andere Ärzte melden die mir eine 2. Meinung dazu erteilen könnten ...Ich komme dazu gerne in die Praxis .

  • Privatklinik Schloßstrasse

    · 30.07.2017
    Bester Kommentar

    Erst einmal eine zweite Meinung einholen. Dann kann man immer noch überlegen wie es weiter gehen könnte. Manchmal gibt es eine Versicherung. Manchmal die (seltene) Kulanz vom Hersteller. Manchmal auch Kulanz vom Operateur, oder oder oder. Das Thema Kosten steht erst weit hinten an.
    Alles Gute

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.07.2017

    Ach Charlotte , das tut mir so leid für dich ?‼️Die 2.Meinung finde ich in deinem Fall auch mehr als Sinnvoll, damit du mal von anderer Seite erfährst, was da schief gelaufen ist und wie man es gegebenenfalls korrigieren kann ! Mit der Info kannst du dann deinem jetzigen PC besser entgegen treten , um dir da nicht irgendwas einreden zu lassen ?‼️Ich bin immer der Meinung, dass PC 's auch nur Menschen sind , denen auch mal Fehler unterlaufen, aber sie sollten dafür dann auch gerade stehen und diesen Fehler so gut wie möglich wieder beheben und das mit Sicherheit nicht auf die Kosten des Patienten ☝?Bei mit selber sind auch schon unvorhersehbare Dinge nach der OP passiert, aber meine Ärzte haben es selber erkannt und die Korrektur wurde in kürzester Zeit vorgenommen ?‼️War nicht schön , aber ich hatte das Vertrauen deswegen nicht sofort verloren und bin für mich persönlich froh , immer noch dort in Behandlung zu sein ?‼️
    LG von Susanne

  • Anonym
    CharlotteRu
    30.07.2017

    Hallo, die Antworten bestätigen mich in meinem Glauben , das dieser Zustand nicht normal ist :-(
    Ich bin tot unglücklich, habe ein gefühltes Jahrzehnt darauf gespart und ich dachte ich habe den besten PC gewählt. Ein doch sehr bekannter aus Berlin :,(
    Begreife nicht warum so viel daneben gegangen ist. Meine linke Brust hängt und die Brustwarze ist Dreieckig und die rechte Brust sieht im Liegen furchtbar aus , ist hart und tut oft weh wenn ich ein Bügel bu trage :-(

    Ich verstehe auch nicht warum er mir sagt das ist normal und da kann man nicht s machen , wichtig ist der Zustand wenn ich stehe ?
    Möchte mir unbedingt eine 2. Meinung einholen um beim nächsten mal gut argumentieren zu können.

    Mir fehlt leider das Geld um die oo bei einem anderen Arzt machen zu lassen :-(

  • Privatklinik Schloßstrasse

    · 29.07.2017

    Liebe Charlotte,
    Zweit- und Drittmeinung sind bei uns kein Problem. Bei uns operieren derzeit 10 plastische Chirurgen / Chirurginnen (Tendenz steigend.) Grundsätzlich können alle unsere Patientinnen kostenfrei eine Zweitmeinung bei uns erhalten. Außerdem können wir für fast jedes Problem einen erfahrenen Facharzt empfehlen. Falls die Operation nicht bei uns war kostet die Beratung jedoch € 35.-
    Alles Gute
    Dr.med. Daniel Panzer
    FA für Anästhesie
    Privatklinik Schloßstrasse, Berlin

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    War das ein ausgebildeter PC? Das kann ich nicht glauben. Der scheint gar keine Ahnung zu haben. Da hilft nur eine Korrektur. Also was hier schiefgelaufen ist, keine Ahnung.....
    Auf alle Fälle kein hinnehmbarer Zustand. Warum erst im Februar die Korrektur? Nach 6 Monaten könnte das schon korrigiert werden. Besser ist natürlich schon ein Jahr. Aber solange kann Dich kein Arzt warten lassen.
    Du tust mir echt leid. Wer hat das operiert? Hast Du zu diesem Arzt noch Vertrauen? Ich würde mir für die Korrektur einen anderen suchen.
    Ich wünsch Dir nur das Beste.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Hallo CharlotteRu,
    sind das anatomische Implantate ? So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen ?‼️
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige