Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Impl.: Korrektureingriff nach Vergrößerung mit 675 G

Anonym
FUNDA
Wiesbaden · Erstellt am 27.01.2018 · letzte Antwort 2.03.2018

Hallo ich habe vor 2 Jahre. Meine Brüste vergrössern lassen 675 Gramm pro Seite nun sehen sie schrecklich aus sie hängen sehr und die Mitte war auch nicht so... Ich wünsche mir Brüste wie auf dem 2 Ten Bild reicht da eine straffung aus und wie viel kostet mich das

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    bellas
    2.03.2018
    Bester Kommentar

    glaube du solltest ein kleineres Implantat nehmen. LAss dich am besten gut beraten, alles liebe!!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.02.2018

    Seit > 30 Jahren führe ich ästhetische Brustchirurgie durch.
    Neben einer Mastopexie müssten Ihre Implantattaschen neu modelliert werden, um u.a. den medialen Abstand der Brüste zu verkleinern.
    Die Behandlungskosten sind erst nach klinischer Untersuchung und abgestimmtem Therapieplan zu benennen.
    Bei Interesse vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http:///

  • Anonym
    Unbekannt1989
    27.01.2018

    Das Implantat ist scheinbar viel zu groß, weshalb sich die Haut in der Mitte auch wie ein Zelt aufspannt...
    Ich würde definitiv ein kleineres Implantat nehmen!

  • Anonym
    Anonym387749
    27.01.2018

    Oh mein Gott das sieht ja total verpfuscht aus du arme !!!! Wo hast du es machen lassen in welcher Stadt?!
    Die auf dem bild hat 800 cc extra high

  • Anonym
    LucyLu
    27.01.2018

    ich glaub mit ner Straffung allein kommt man da nicht weit. davon befestigt sich die Haut bzw das Gewebe nicht wieder an das Brustbein.
    ich glaub da müsste man straffen und vorallem kleinere (und leichtere) Implantate einsetzen und wenn ich mir dein Wunschbild anschau, wohl welche mit hohem Profil.
    und die unter den Muskel.
    wo sind deine jetzt und hast du ein Bild wie es vor 2 Jahren aussah?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige