Bruststrafung und Vergrößerung mit Netz

Bruststrafung und Vergrößerung mit Netz

Bindli  |  Visitor  |  Bern
  • 15 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Hat jemand erfahrung mit einem Netz.
Wäre meine 3 Operation.
Leider ist bei der linken Brust angeblich mein Brustmuskel total zetschnitten schon bei der ersten ops.
Bei der zweiten ops rutschte das Implantat trotz nähen und allem nach 5 Wochen wieder runter.
Leider habe ich sehr schlechte Haut und dünn.
Mein Arzt meinte ich müsse mit einem Netz arbeiten. seit der zweiten Ops okt.2017 schlafe ich immer noch mit einem Top weill ich schmerzen habe zugleich verformt sich die Brust immer.einen Cup grösser ist die linke auch und auch weiter unten.mein Arzt hatte eine kostengutsprache gemacht für Kapselfibrose und für ein Netz.
Kapselfibrose wurde bewilligt rest nicht.
Dachte eigentlich das ich heute meinen Ops Termin bekommen hätte.doch er meinte heute ich soll mir noch 1-2 weitere meinungen einholen.
Ich war total plat:-(.
Ich habe schon über 16000fr ausgegeben .Jetzt habe ich nichts nur schmerzen und unglücklich.
Kann es wirklich so schwer sein das so zumachen wie rechts?
Dr. med. Petra Berger  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt Zürich Palma de Mallorca
  • 1666 Antworten
  • 262 Gefällt mir
Hallo bindli,

Es ist gar nicht so einfach mit den Brustvergrösserungen, vor allem, wenn schon so oft voroperiert worden ist. Gerne können Sie einmal bei mir in zürich vorbeikommen, melden sie sich gerne unter  0041... Nr. anzeigen 0041445008882  Telefonnummer ,

Beste Grüße,
Dr Petra Berger
Bindli  |  Visitor  |  Bern
  • 15 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Vielen dank.leider ist es ein wenig weit weg da ich von der Schweiz komme.möchte wenn möglich dies in Bern machen.fg
Prof. Dr. med. Peter Frank Werner  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 442 Antworten
  • 140 Gefällt mir
Na ja, wenn der Muskel das Implantat nicht hält und stützt, kann ein Spezialnetz das Problem lösen. Es stützt die Prothese, die Brust bekommt wieder ihre Form.
Alles Gute!
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6506 Antworten
  • 1202 Gefällt mir
Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie nehme ich seit über 30 Jahren vor.

Von einer Netzeinlage im Bereich der Brust rate ich ab, weil Probleme - wie z.B. Perforation des Netzes - vorausprogrammiert sind.
Ich bin sicher, dass auch in Ihrem Falle genügend Eigengewebe vorhanden ist, um eine stabile Implantattasche zu modellieren, in der das Implantat stabil positioniert ist.
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Bruststraffung mit Implantat

Weitere Bewertungen

Bruststraffung mit Implantat

98% Zufriedenheit. Insgesamt 423 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe