Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Druck auf OP-Naht nach Bruststraffung mit 360 ml, 166 cm, 66 kg

Anonym
Nina573734
· Erstellt am 29.09.2017 · letzte Antwort 3.10.2017

Hallo Ich hatte am 21.9. eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung UBM mit 360 ml. Ausgangslage war ein großes B Körbchen mit 75 cm UBU, dazu 166 groß und 66 kg. Dazu hatte ich auch eine Fettabsaugung an 5 Körperregionen.

Die Operation habe ich in Prag bei Fr Dr. Kalinova durchführen lassen und bin bis dato von A-Z sehr zufrieden. Hatte auch einen Termin in Wien bei einem Arzt jedoch war da die Sympathie nicht vorhanden und mir wurde auch nicht zugehört was ich möchte. Nachsorge ist auch in Wien gewährleistet und ich habe auch vor zwischendurch zur Kontrolle nochmals nach Prag zu fahren. (Um Fragen vorzugreifen).

Meine Frage bezieht sich auf den BH‘s mit Gurt, da dieser meiner Meinung nach einfach an den Wundrändern drückt und immer hochrutscht. Kann man da was machen? Irgendwer einen Tip ?

Vielen lieben Dank Nina

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nina573734
    3.10.2017

    ... Verzeihung, hat mir das „t“ geschluckt ?

  • Anonym
    Nina573734
    3.10.2017
    Bester Kommentar

    Vielen lieben Dank an Hrn. Dr. Barsch!

    War heute bei Ihm und seinem sehr lieben Team! Sehr schnell und kompetent konnte geholfen werden! Habe jetzt einen neuen BH und schon fast keine Schmerzen mehr! ??

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 1.10.2017

    Die Pflaster gehören frisch gemacht. Sonst würde ich nach Rücksprache mit dem oder der Behandlerin den BH über Nacht weglassen

  • Anonym
    Nina573734
    1.10.2017

    Also die Rechte ist wärmer und spannt, ist auch noch etwas geschwollen im Gegensatz zur linken. Sieht man eh auch noch auf den Fotos.

  • Anonym
    Nina573734
    1.10.2017

    Sehr geehrter Herr Dr. Bartsch!

    Vielen lieben Dank!
    Beiliegend Fotos in liegender Position. Seit heute (1,5 Wochen Post OP) fühlt sich die Brust auch hart und etwas wärmer an. Hauptsächlich die rechte. Bin den ganzen Tag schon am kühlen und nehme sicherheitshalber 500er Parkemed. Eine Verbesserung hat sich schon eingestellt. Denke es liegt aber nicht am zu engen BH sondern an Übersnstrengung-selber Schuld ?
    Lg

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 1.10.2017

    Unbedingt BH wechseln. Ich würde meiner Patientin wahrscheinlich raten für mehrere Tage kein BH. Dazu müsste ich es aber sehen

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    30.09.2017

    Versuche mal den Bereich mit doppelt gelegten Stilleinlagen zu polstern.

  • Anonym
    Nina573734
    30.09.2017

    Ist leider schon auf der größten Einstellung, daher auch meine Frage nach einem Tip zur Verbesserung.

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 30.09.2017

    Hallo!

    Wir verwenden nur ganz lockerer BHs bei denen es zu dem Druck gar nicht kommen. Kann. Wenn diesen weiter tragen einfach die Träger so locker wie möglich machen. Dann sollte es passen.
    Liebe Grüße

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
    web: www.drbartsch.at

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2017

    Hi Honeymoon , wie ich das sehe hast du einen sehr guten Kompressions BH mit verstellbaren Trägern. Mach die Träger oben an den Schultern so locker wie möglich, damit es den BH nicht hochzieht.
    Alles Gute
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige