Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Bruststraffung mit Impl. in der Türkei?

Dianaww
Dianaww
3.08.2017 · letzte Antwort: 4.08.2017

Hallo, ich bin zwar deutsche, lebe allerdings schon einige Jahre in der Türkei (Antalya) ich bin hin und hergerissen, wo ich die OP machen soll. Klar einerseits ist es um ein vielfaches günstiger in der Türkei, jedoch frage ich mich, ob die Qualität darunter leidet. Gibt es Vlt jemanden der Erfahrungen hat. Einen solchen Eingriff Vlt schon gemacht hat?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Dianaww,
türkische Medizinstudenten lernen die Anatomie aus Büchern, nicht an Leichen. Denn Leichen sind in der Türkei Mangelware. Es finden sich kaum Spender, dies verstieße gegen den Koran.
Freundliche Grüße
aus Berlin
Dr. Kümpel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2021
Bodylift
Ohne Antworten
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.05.2017
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2017
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2019
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2019
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten