Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Guter Arzt für Bruststraffung +850cc Implantat gesucht

Anonym
babsi673725
München · Erstellt am 5.09.2018 · letzte Antwort 11.09.2018

Hallo liebe Leute hätte da mal ne frage kennt jemand ein guten Arzt der diese Eingriffe macht der gute Erfahrungen hat ?;) würde mir gerne den Wunsch erfüllen

33 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anitram697884
    11.09.2018

    Hallo, ich habe jetzt am 18.09.18 einen Termin bei Dr. Thome in München bekommen. Bin gespannt auf seine Meinung, danke nochmal für den Tipp.
    Lg

  • Anonym
    sarahtoni
    10.09.2018

    Danke super schön!❤️ hab dir ne PN hinterlassen! ?

  • Anonym
    Skaramariola
    9.09.2018

    Ich habe gerade in meinem Erfahrungsbericht ein aktuelles Foto hinzugefügt. Wenn du auf mein Profil gehst, kannst den lesen und das Foto sehen.
    Es war meine erste OP. Ich bin 1,73 groß.

  • Anonym
    sarahtoni
    9.09.2018

    Bei der ersten OP oder hast du mehrere hinter dir? Wenn ich fragen darf :) wie gross Bist du?

  • Anonym
    Skaramariola
    9.09.2018

    Ich habe 550 cc ubm und eine Straffung mit T-Schnitt.

  • Anonym
    Anitram697884
    9.09.2018

    Darf ich fragen wieviel und welche Implantate bei dir ubm reingemacht wurden? Wurden deine Brüste auch gestrafft??

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    7.09.2018

    das ist kein dubble bubble. Das was du meinst ist snoopy nose

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Soviel ich weiß, legt Dr. Akbas nur komplett ubm. Würde ich an Deiner Stelle nicht machen.
    Dualplane ist bei Deiner Ausgangslage das Beste.

  • Anonym
    AnnaLena416386
    6.09.2018

    Hallo Anitram,

    ich empfehle dir ein Beratungsgespräch bei Dr. Weiller in München. Ich habe mir bei ihm eine Korrekturstraffung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Er ist wirklich ein Könner auf seinem Gebiet.

    LG,
    AnnaLena

  • Anonym
    Tanja665431
    6.09.2018

    Dr. Müller in München?
    Habe noch nie von ihm gehört oder gelesen und ich habe viel recherchiert!!!
    Thome ist perfekt auf diesem Gebiet!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Danke, bin happy. Das hat er so toll gemacht.:-)))

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Uau, die sehen toll aus. Super Ergebnis ????

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Der in München heißt Dr. Müller, in Düsseldorf war ich bei dr. Akbas.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Ich zeig Dir mal Fotos

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Hast recht, ich werde mir noch ne Meinung im Raum München anhören, sicher ist sicher .

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Natürlich ubm. Ich hab jetzt 80 H.

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Hast du deine ubm oder übm. Welche Körbchengrösse hast du wenn ich fragen darf??

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Wen das passiert, was passieren kann, ich kenne auch solche Ergebnisse, dann ist es nicht gut operiert. Ich würde Dir dringend zu einem weiteren Gespräch bei einem anderen Arzt raten!!!
    Überleg Dir das genau. bei deinem vielen Eigengewebe Straffung und übm, da ist die Katastrophe doch schon vorprogrammiert.
    Die Implantate gehören ubm.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018

    Wieso übm bei Straffung? Mach das nicht! Ich hatte auch viel Eigengewebe. C Cup.
    Meine Implantate liegen dualplane und ich hab 1010cc drin.
    Übm ist überhaupt nicht gut.Wie heißt der Arzt?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2018
    Bester Kommentar

    Ein guter Arzt, der große Implantate perfekt legen kann, wird nicht abraten. Wenn die Dimensionen stimmen,kann man ein großes Implantat tragen.
    Dr. Thome in München ist auf XXL spezialisiert und seine Ergebnisse sind ein Traum. Meine Brust ist der HAMMER und ich kenne auch andere Ergebnisse, die traumhaft schön geworden sind mit über 1000 cc. Ich selbst trage runde Implantate der Größenordnung 1010cc. Weder hab ich Rückenprobleme noch fühle ich das Implantat. Sie sind einfach perfekt platziert.
    Aber das kann eben nicht jeder. Die Ärzte, die diese Dimensionen legen, kann man in Deutschland an 2 Händen abzählen.

  • Anonym
    Tanja665431
    6.09.2018

    Ich kann dir Dr. Thome in München empfehlen!
    Er ist auf große Implantate spezialisiert und hat sehr viel Erfahrung!
    Ich selbst habe 1050cc von ihm eingesetzt bekommen.

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Wollte ich eigentlich auch aber der Arzt meinte das im laufe der Zeit dieser sogenannte dubble bubble eintreten wird. Meine Brust rurscht nach unten und das Implantat bleibt oben. Habe Fotos gesehen das sieht echt nicht gut aus.

  • Anonym
    Skaramariola
    6.09.2018

    Du müsstest mal bei den Erfahrungen schauen, ich weiß, dass da ein paar dabei waren mit der Größe und größer.

    https://www.estheticon.de/krankens/stinkerle9876543212/vor-brustvergroesserung-von-550-cc-auf-1010-cc-motiva-oder-polytech-i204568

    Sie zum Beispiel hat die Vergrößerung schon durchführen lassen.

  • Anonym
    Skaramariola
    6.09.2018

    Ja, das hab ich verstanden, aber ich würde sie nicht über den Muskel setzen lassen. Ich hatte auch ein C bis D hängend, aber auch mit genug vorhandenem Gewebe. Ich habe die Implantate unter dem Muskel.

  • Dr. med. Klaus Luttenberger

    · 6.09.2018

    Ein guter Arzt wird Ihnen von 850 ccm Implantaten abraten.

    mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Klaus Luttenberger
    Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
    Facharzt für Chirurgie
    Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe
    Tel. 0721 93519900

    http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
    Mail: info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de

  • Anonym
    sarahtoni
    6.09.2018

    Hast du schon Implantate drin oder ist bei dir bei der ersten OP 850cc möglich?
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    Anitram697884
    6.09.2018

    Naja, ich hatte früher ein straffes 85c, nach dem stillen von zwei Kinder sind es jetzt 85d. Ich glaube der hautüberschuss macht das d Körbchen, deshalb die straffung.

  • MUDr. Vera Satankova

    MUDr. Vera Satankova

    · 6.09.2018

    Liebe Babsi,
    wir führen Brustoperationen routinemäßig durch und haben jagrelange Erfahrungen. Sie können uns Ihre Fotos übersenden an verasatankova@email.cz zur kostenlosen Bewertung und Therapievorschlag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Vera Satankova
    Prag

  • Anonym
    Skaramariola
    6.09.2018

    Wenn er ÜBM setzen möchte, weil du viel Gewebe hast, muss die Haut danach zusätzlich zu deiner vorhanden „Masse“ ja nochmal Gewicht tragen.

  • Anonym
    Skaramariola
    5.09.2018

    aber 300 cc sind doch nicht zielführend, wenn du sie nicht größer haben möchtest.

  • Anonym
    Anitram697884
    5.09.2018

    Es gibt so viele Risiken wenn man so liest besonders bei der übm Technik aber da ich zu viel Eigengewebe habe ist bei mir wohl lt. Arzt nur diese Methode vorteilhaft .

  • Anonym
    Anitram697884
    5.09.2018

    Hallo Babsi, welch Körbchengröße hast du? 850cc hört sich ziemlich groß an. Ich habe im Oktober einen Termin zur Bruststraffung mit Implantaten da ich jetzt 85d habe und ich es nicht unbedingt größer sondern straff und prall haben möchte bekomme ich höchstens 300cc übm rein. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher bin ob ich Implantate nehmen soll.
    Lg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.09.2018

    Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch, babsi.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige