Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hallo jemand am 7.9 zufällig auch in Plana Tschechien bei WB ästhetics

Anonym
Eva35
Stuttgart · Erstellt am 15.07.2020 · letzte Antwort 13.04.2024

habe am 7.9 BV mit evtl Straffung bei Dr krizko ist jemand zu dem Zeitpunkt zufällig auch da und hat jemand Bewertungen und Erfahrungen dort schon gemacht

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    StephanieMohr1
    13.04.2024

    Guten Abend, darf ich wissen wie deine Erfahrung in der Klinik war??
    Bist du zufrieden??
    Herzliche Grüße
    Stephanie

  • Anonym
    Nelli
    12.05.2021
    Bester Kommentar

    Hallo ihr lieben, hattet ihr euren Termin schon bei Dr. Krizko? Wie ist es verlaufen? Ich habe am 31.05 meine OP und bin ziemlich nervös.

  • Anonym
    AnnaGrob
    11.03.2021

    Hallo,
    darf ich fragen wie alles verlaufen ist? War alles gut danach und wie hast du das mit der nach versorgung in Deutschlang gemacht? gab es Probleme ?

  • Anonym
    Andrea6319
    11.02.2021

    Hallo..., ich bin am 29.03.21 dran... ist noch jemand an dem Tag da?
    Hat schon irgend jemand Erfahrungen gemacht?

  • Anonym
    Jasijerti
    2.01.2021

    Wie lief es? Bin am Montag bei ihm

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige