Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hoher Brustansatz durch Bruststraffung mit Implantatwechsel

Anonym
YvonneXyz
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 12.05.2018 · letzte Antwort 15.05.2018

Ich habe mir vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung 360ml mit anatomischen Implantaten machen lassen. Ich habe kurz danach schon die Wahl der Operation bereut. Mein Brustansatz ist so tief und ich hätte gerne mehr die künstliche Optik, so dass die Brust auch ohne BH von alleine höher sitzt mit dem typischen schönen Dekolleté. Nun meine Frage ist das alleine durch Straffung zu erreichen? Bekommt man den Brustansatz höher ? Oder sogar Implantatwechsel mit Straffung!? Wie hoch wären die Kosten in etwa bei einer Kombination!?

14 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.05.2018

    Ihre Wünsche können mit größeren Implantaten ohne Mastopexie (Bruststraffung) erreicht werden - sofern Sie größere Implantate akzeptieren.

    Ansonsten müsste eine Mastopexie (z.B. nach Lassus, OHNE horizontale Schnittführung in der Inframammarfalte) vorgenommen werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 14.05.2018

    Nun, einen höheren Brustansatz und eine künstliche Optik kann man gestalten! Dafür brauchen Sie größere Implantate, deutliche größere Implantate, 100 -150 ml mehr. Eine Straffung hilft da nicht.
    Wir erbitten für einen solchen Eingriff 5000 E zuzüglich Narkose, Station und MWST.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Das denke ich mir , aber du kannst ja in Ruhe nach einer Lösung für dein Problem suchen und musst ja nix überstürzen , denn bis auf das , was dich stört , sieht es ja wirklich sehr schön aus ;-))

  • Anonym
    daniel83
    14.05.2018

    Nein war ich nicht, muss einen Termin machen.
    Habe nur mit ihm geschrieben aber die Möglichkeiten es so hinzubekommen wie ich es will sind schwierig

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Hallo daniel , warst du in der Zwischenzeit denn mal bei Dr.S........ ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2018

    Ja Liebes, ich weiß auch was du meinst. Ich kenne deinen Wunsch und dieser wurde nicht erfüllt. Da ist trotz des schönen Ergebnisses die Enttäuschung nachvollziehbar.

  • Anonym
    daniel83
    13.05.2018

    ?

  • Anonym
    daniel83
    13.05.2018

    Danke dir Süße, weiß was du meinst und ich muss zugeben das ich nur positives Resonanz erhalte aber du weißt ja was ich meine .

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2018

    Liebe Daniel, dein Wunsch mag der Gleiche sein , aber dein Ergebnis ist ein völlig anderes , nämlich sehr , sehr schön.?

  • Anonym
    daniel83
    13.05.2018

    Hänge mich mal dran denn mir geht es auch so

  • Anonym
    Lola2485
    13.05.2018

    welches Profil hast du denn? Low oder moderate?

  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

    · 12.05.2018

    Danke für Ihre Anfrage.
    Soweit man nur aufgrund des beigefügten Bildes beurteilen kann, scheint das Volumen an sich ausreichend zu sein. Sollte auch mit dem Implantat sonst alles stimmen (keine Kapselfibrose usw., usw.) und die Brüste keine anderen Auffäligkeiten aufweisen, dann wäre es eine Strafung des Hautmantels (es gibt mehrere Arten davon), die Ihre Wünsche am ehesten erfüllen würde. Um eine verbindlichere Aussage zu treffen, wäre jedoch Ihre Vorstellung in unserer Sprechstunde nötig. Einen Termin dafür können Sie gern per mail oder telefonisch anfordern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tribull

  • Anonym
    YvonneXyz
    12.05.2018

    Danke. fotografierte sich auch blöd, original sieht es auch nicht ganz so hängend aus. Es ist Allergan anatomische Form. Ich habe damals etliche Male gesagt es soll natürlich aussehen da mir das was an Haut zu viel war durch die Schwangerschaften ausgefüllt werden sollte und keine riesen Brüste. Im Nachhinein wäre mir die künstliche Optik dann doch lieber gewesen. Jetzt bin ich hin und hergerissen wegen der T Narbe die dann senkrecht entsteht bei einer Straffung. ?

  • Anonym
    Nanni663630
    12.05.2018
    Bester Kommentar

    Ich finde sie toll, sehr natürlich halt finde ich persönlich besser als so Mega künstlich, aber das ist ja Geschmacksache!
    Welche Marke hast du ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige