Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Bruststraffung mit Implantaten?

Anonym
Tinchen78
Mainz · Erstellt am 21.05.2019 · letzte Antwort 30.07.2019

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich für eine Bruststraffung mit Implantaten entschieden. Ich werde einen T-Schnitt bekommen mit Versetzung der Brustwarze. Mein OP Termin ist Anfang Juli 2019.

Gerne würde ich mich mit Gleichgesinntinnen austauschen, die diese OP auch vor sich haben oder diese hinter sich haben.

Liebe Grüße, Tinchen

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BRINI10
    30.07.2019
    Bester Kommentar

    Hallo liebes tinchen, ich hatte eine Bruststraffung mit Imantaten und würde es nie wieder machen. Das Ergebniss war nur ein paar Jahre schön. Danach hängt das Gewebe wieder. Vor 1 Woche hatte ich jetzt eine Straffung mit Entfernung der Implantate.

    Jetzt bin ich über glücklich

  • Anonym
    Skaramariola
    9.07.2019

    Die Narbe in der Unterbrustfalte ist eh das kleinste Übel. Die sieht man ja meistens kaum. Ich hatte auch eine Straffung mit T-Schnitt und eine Vergrößerung u d bin sehr zufrieden.

  • Anonym
    Tinchen78
    26.05.2019

    Lieber Herr Albers,
    herzlichen Dank für das Angebot. Mein PC hat mich ausführlich über die Möglichkeiten und deren Risiken informiert, so dass ich mich seiner Empfehlung anvertraue.

  • Anonym
    Tinchen78
    26.05.2019

    Lieber Herr Dr. Edelmann,
    herzlichen Dank für Ihr Feedback.
    Aufgrund meiner Brustbeschaffenheit und des Bindegewebes wird der T-Schnitt Längerfristig zu einem schönen Ergebnis. Der I Schnitt wäre auch möglich, jedoch wurde mir aufgrund meiner AL zum T Schnitt geraten. Sicherlich kann man an jeder Technik, wie auch Implantaten Pros und Contras finden. Es geht mir jedoch darum, längerfristig ein schönes Ergebnis zu haben.
    LG

  • Dr. med. Ulrich Albers

    Dr. med. Ulrich Albers

    23.05.2019

    Liebes Tinchen,
    Unbedingt sollte eine narbensparende Technik angestrebt werden, das sieht besser aus und vermindert die Risken.
    Wollen Sie vorher nochmal eine zweite Meinung einholen?
    Viel Glück und alles Gute!

    Ihr U. Albers, Koblenz

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.05.2019

    Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch.

    Bei einer Brustaugmentation mit zusätzlicher Bruststraffung wird die Mastopexie (Straffung) in aller Regel mittels narbenarmer Operationstechnik (z.B. Mastopexie nach Lassus) vorgenommen, d.h. ohne Schnittführung in der Inframammarfalte (Brustumschlagfalte). Besprechen Sie diesen Punkt bitte mit Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/g), Tinchen!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige