Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenentwicklung

Anonym
Grazia913229
Mainz · Erstellt am 28.12.2020 · letzte Antwort 29.06.2021

Hallo. Ich hatte am 20.04.2020 eine Bruststraffung mit Vergrößerung. Leider hatte ich eine Wundheilungsstörung. Ich creme meine Narben tagtäglich mit einer Narbencreme ein und nutze Narbenpflaster, aber ich sehe nur noch sehr leichte Veränderungen. In der Regel heißt es ja dass es ca. 1 Jahr braucht damit die Narbe abheilt. Aber ist es hier realistisch, dass sich da noch viel tut? Falls nein, was würde man empfehlen? Microneedling? Irgendwelche Tipps? Ich wäre dafür sehr dankbar. LG

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    29.06.2021

    Grazia wie hat es sich entwickelt?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    29.12.2020

    Hallo Grazia!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/narbenkorrektion Hier findest Du alle Informationen über die Narbenbehandlung und Spezialisten in Deiner Nähe die dich beraten könnten.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige