Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt in Stuttgart für Korrektur der Bruststraffung mit 400 ml

Anonym
Ann1510
Stuttgart · Erstellt am 4.05.2018 · letzte Antwort 5.05.2018

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal einen Rat von euch :( ich habe mir vor 6 Monaten leider im Ausland die Brüste operieren lassen. Zwei Freundinnen von mir haben sich bei dem selben Arzt operieren lassen und das Ergebnis sah super aus. Nur leider ist es bei mir schrecklich. Die eine Brust ist größer wie die andere. In der linken Brust (die größere) habe ich ständig Schmerzen. Auf dem Bauch schlafen geht immernoch nicht. Der Arzt kommt alle 2 Monate nach Deutschland. Ich war auch bei ihm und er meinte es sei alles normal. Ich soll mir keine Sorgen machen... Anfangs habe ich ihm noch geglaubt aber mittlerweile glaube ich das da was nicht stimmt :(. für mich ist das nicht normal. An der linken Brust habe ich so seltsame Rillen, sieht für mich aus als ob das Implantat gewellt ist. Ich suche jetzt nach einem Arzt in der Nähe von Stuttgart... weil ich am überlegen bin ob ich mir das in Deutschland korrigieren lassen soll. Vor allem hängt die Brust wieder und ich habe oben gar kein Volumen mehr :( Was sagt ihr dazu? Sieht das für euch, so wie der Arzt sagt normal aus? Implantate sind von Mentor, jeweils 400 ml Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ann1510
    5.05.2018

    Hallo Venezia,
    Ok vielen Dank ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Ann , ich verstehe das du nicht zufrieden bist, aber deine Brust ist nicht verpfuscht. Alles weitere schreibe ich dir privat.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Ann1510
    5.05.2018

    Weiter vorne habe ich Dehnungsstreifen. Weil ich vor mehr Jahren sehr viel abgenommen habe. Aber diese Wellen kommen vom Implantat. Also man spürt beim abtasten richtig das es gewellt ist

  • Anonym
    Skaramariola
    5.05.2018

    Die „Rillen“ sehen aus wie Dehnungsstreifen ?

  • Anonym
    Ann1510
    5.05.2018

    Hallo liebe Venezia,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Kannst du einen Arzt empfehlen? Kann man denn schon nach ca. 9 Monaten nochmals operieren? Also für mich fühlt es sich an als ob das Implantat gegen meine Haut drückt und das dann die Schmerzen verursacht.
    Ich war auch schon im Februar bei einem Arzt und er konnte mir aber nicht sagen wieso es so wellig ist und hat mir zu verstehen gegeben, dass er verpfuschte Brüste nicht korrigieren möchte ?.
    Kannst du mir vielleicht sagen weshalb meine Brüste auch so unterschiedlich sind? Ist da was verrutscht? Denn als man mir die Drainagen nach 3 Tagen gezogen hat, hab ich gemerkt das gerade die Linke Problembrust extrem weh tut und es hat sich so angefühlt als ob die Brust jetzt weiter unten ist.
    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018

    Liebe Ann 1510, leider kann man am Op Tag nur das straffen , was an Hautüberschuss da ist und so wie deine Narben aussehen , gab es schon reichlich Spannung. Das was danach geschieht kann man leider wenig beeinflussen. Ganz sicher kann man noch mal nachstraffen und dabei die Narben korrigieren , aber wie lange dein Gewebe dann das von dir gewünschte runde Ergebnis hält ist ungewiss. Ganz wichtig finde ich zunächst , dass abgeklärt wird woher deine Schmerzen kommen.
    Alles Gute Venezia

  • Anonym
    Ann1510
    4.05.2018

    Liebe Jenny,

    Danke für deine Nachricht. Von Doktor Osthus hab ich auch schon gutes gehört ? und auch hier viel gelesen. Ich bereue meine Entscheidung total. Die ersten 2 Monate waren meine Brüste noch schön, zumindest von der Form her... jetzt ist oben das komplette Volumen weg... und von der Seite sieht man auch das die Brüste wieder etwas hängen. Ich hoffe so sehr das sie wieder schön werden ?

  • Anonym
    Ginger677986
    4.05.2018

    Hallöchen!

    Erstmal tut es mir total leid, dass du unglücklich bist und noch schmerzen hast. Jetzt ein zweites Mal investieren ist natürlich blöd, da denkt man sich man hätte es auch direkt hier machen lassen können... aber ich kann dir Dr. Osthus in Böblingen empfehlen! Kannst ihn ja mal googeln, hier gibt es auch viele Berichte. Ich war bei meinem BG genauso überzeugt wie ich es immer gelesen habe und lasse mir deshalb auch von ihm die Brüste vergrößern?
    Ich hoffe, du findest einen passenden PC damit du endlich glücklich wirst!?

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.05.2018

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor, Ann.
    Gerne stellen Sie sich in meiner Sprechstunde vor - auch Samstags. Bringen Sie hier bitte Ihren Implantatpass mit. Nach klinischer Untersuchung besprechen wir unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche eventuelle Korrekturmöglichkeiten.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Ann1510
    4.05.2018

    Leider hat es nicht alle Bilder hoch geladen ? hier mal ein bild von den „Rillen“

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige