Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

11 Tage post Brustvergrößerung AL 70A, 400cc motiva runde

Anonym
Softic
· Erstellt am 8.03.2017 · letzte Antwort 22.03.2019

Hallöchen? bin jetzt 11 Tage Post Op. Also meine Frage währe, in wie fern verändert sich die Brust nach einer BV? Meine wirkt jetzt irgendwie kleiner?. Kann schon sein das es wegen der Schwellung so ist da sie ja jetzt nachlässt. Trage jetzt noch denn stütz-bh. Daher weiß ich noch nicht was für eine bh-Größe es nachher sein wird, vll kann mir da wer von euch Auskunft geben? Sorry für denn langen Post! Lg an alle ?

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    l94767519
    22.03.2019

    Hallo Ingreed :) hast du ein aktuelles Foto? Viele Grüße :)

  • Anonym
    niki664405
    22.03.2019

    Meine sind echt mega klein ausgefallen :(

  • Anonym
    Ingreed
    22.03.2019

    Ich habe keine bilder ohne BH direkt nach der OP. Ich habe ein paar letztens gemacht. Mein PC hat auch gemeint bei mir passt mehr rein. Aber ich dachte auch sie werden doch riesig. Aber gar nicht. Aber nach paar Wochen wenn sie angeschwollen sind werden anders aussehen. Der BH drückt auch alles zusammen

  • Anonym
    niki664405
    22.03.2019

    Hast du vielleicht Fotos gemacht nach der op und Fotos von der jetzigen Situation?

  • Anonym
    Ingreed
    22.03.2019

    Hallo,ich hatte auch 70A. 6 Wochen Post OP mit 425/450cc und die Brüste sehen gar nicht groß aus. Ausgezogen schon aber bisher hat im Büro keiner gemerkt dass ich BV hatte :D also angezogen gar nicht
    Ich wollte kleiner haben, meine Ärztin hat mich zum Glück überredet größere einzusetzen um das Ergebnis zu erzielen das kch wollte:) LG

  • Anonym
    Ingreed
    22.03.2019

    Ich habe Motiva Ergonomix rung full Profil 425/450cc. Hatte vorher 70A

  • Anonym
    niki664405
    22.03.2019

    Wie viel hast du reingebekommen? Anatomisch oder runde??

  • Anonym
    Ingreed
    22.03.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Sonic, ich kann dich verstehen. Meine erste Reaktion als ich nach der OP meine Brust gesehen habe: OMG.ich dachte sie bleiben so klein und vorallem hässlich. Meine OP jetzt 6 Wochen her und sie verändert sich immer noch jeden Tag ubd es ist bei mir auch sicherlich nicht das Endergebnis. Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ich bin jeden Tag glücklicher und die Brust sieht schöner und schöner aus. Kurz nach der OP ist sie sehr angeschwollen und fest.das nimmt optisch viel Volumen weg. Wenn die Brust weicher wird und erwas runter kommet sieht sie voluminöser aus auf jeden Fall. Ich habe mein Stütz BH in der Größe 32B bekommen. Neulich war ich BHs anprobieren. Das war ein D Körbchen! Also keine Panik:)
    Wieviel cc hast du bekommen und was hattest du vorher?LG

  • Anonym
    niki664405
    22.03.2019

    Sind das runde Implantate?

  • Anonym
    l94767519
    21.03.2019

    Hier sind ihre vorher Bilder und Bilder direkt nach der op :)

  • Anonym
    niki664405
    21.03.2019

    Kann ich mir nicht vorstellen ..

  • Anonym
    l94767519
    21.03.2019

    Ja, ich finde es auch sehr merkwürdig, weil sie meinte dass sie vorher (volles) 70A trug und mit 320cc demi Projektion dieses Ergebnis erreicht hat. Ist jetzt ein Jahr Post Op...

  • Anonym
    Maja31
    21.03.2019

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur 320cc sein sollen.
    Ich hatte 70AA/A und hab 325cc und bin weit von so einer Größe entfernt.

  • Anonym
    l94767519
    21.03.2019

    Vielen Dank für die Rückmeldung!:) vllt ist es dann so :/ die Dame hatte vorher ebenfalls 70a und 320cc motiva ergonomix demi drin und damit dieser Ergebnis erreicht... bin echt erstaunt darüber

  • Anonym
    niki664405
    21.03.2019

    450 ++ bräuchtest du da bestimmt!! Hab 400 drinnen und bin weit davon entfernt

  • Anonym
    l94767519
    20.03.2019

    Hallo GiNaMu :)
    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Habe deinen Beitrag gesehen und finde deine Oberweite sieht sehr schön aus!:) ich trage wie du ebenfalls 70a oder 65B (haha habe dennoch nur A :D) und würde so gerne so ein Ergebnis erzielen meinst du 400-450cc würden da ausreichen?:)

  • Anonym
    GiNaMu
    20.03.2019

    Hi L.94,
    kann Dich gut verstehen. War vor der OP auch verunsichert, ob 400cc nicht zu groß wird ?.
    In meinem Erfahrungsbericht kannst Du Bilder mit 400/375cc sehen ☺. Hatte vor der OP 70A nicht ausgefüllt.
    LG

  • Anonym
    l94767519
    20.03.2019

    Hallo :)
    Erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung! Hoffe bei dir läuft alles gut soweit :)
    Welche Körbchengrösse hättest du vorher 70a oder 70b?:) und ich würde mich sehr über vorher nachher Bilder freuen!:) wenn du möchtest schick mir gerne hier welche per Nachricht. Vllt können wir uns ja austauschen.
    Liebe Grüße :)

  • Anonym
    M1504
    20.03.2019

    Hey :)

    Ich habe Mitte Februar 380 ml je Seite erhalten.
    Ausgangslage war:
    58 kg
    173 cm
    Unterbrustumfang: 72 cm
    Brustumfang vor OP: 84 cm
    Nach OP nun: 89 cm

    Ich bin mit meiner Größe super zufrieden - jedoch waren sie nach der OP ja sehr geschwollen und daher sehr, sehr riesig :D Aber an das Große hatte ich mich doch schnell gewöhnt und dies leiben gelernt. Jetzt einige Wochen nach der OP ist die Schwellung sehr zurück gegangen und ich hätte sie doch gern wieder ein wenig größer :D Auch wenn mein Freund mehr als glücklich ist, dass sie kleiner geworden sind.
    Aber überleg es dir gut :) Würde sie nicht zuuu groß wählen.
    Ich kann dir gerne vorher-nachher Bilder senden, wenn du möchtest und es dir bei deiner Entscheidung helfen könnte.

    Viele Grüße

  • Anonym
    M1504
    20.03.2019

    Hi :)

    Ich bin nun 6 Wochen post-OP und bei mir hat die Schwellung nach der OP noch seeehr abgenommen.
    Habe je Seite 380 ml erhalten.
    Sie wirkt kleiner als vorher? :D Meine haben nach der OP riiiiesig ausgesehen.

    Die BH-Größe kann man nach so kurzer Zeit noch nicht bestimmen. Die Brüste verändern sich nun sehr und daher auch die Größe und Form. Um deine finale Größe ausmessen zu können, wird's wohl noch eine Weile dauern :/

  • Anonym
    l94767519
    18.03.2019

    Hallo Niki :) vielen Dank für die Rückmeldung. Könntest du mir privat ein vorher nachher Bild zeigen?:) ich würde mich sehr freuen, finde leider so wenig bis gar keine Bilder mit 400cc :/

  • Anonym
    niki664405
    18.03.2019

    Habe 400 reinbekommen und sind überhaupt nicht gross!

  • Anonym
    l94767519
    16.03.2019

    Hallo Niki :) vielen Dank, nur woran machst du das fest? Bin so unsicher wegen der Größe :(

  • Anonym
    niki664405
    16.03.2019

    Nimm lieber die grösseren!!

  • Anonym
    l94767519
    15.03.2019

    Hallo :) ich habe auch 70a und soll auch 400-475cc bekommen und bin sehr unsicher wie das aussehen soll :/ kannst du mir sagen wie es die nun geht? Ich würde mich sehr über vorher nachher Bilder freuen:) ganz viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige