Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Brustvergrößerung: von 375 cc, high profil, anat. UBM auf 405 oder 455 cc extra high

Anonym
Hexenmaus
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 29.01.2018 · letzte Antwort 13.02.2018

Hallo, vielleicht bin ich verrückt: nun ist meine BV 9 Wochen her und ich habe bereits nach 14 Tagen gesagt, ist mir zu klein. Habe 375cc, high profil, anatomisch von Allergan ubm. Sieht nicht so gross aus wie es sich anhört. Ich bin immer noch enttäuscht und fühle mich damit nicht glücklich: die Grösse an sich ist okay, aber es ist mir zu wenig Projektion. Und je mehr Zeit vergeht, desto frustrierter fühle ich mich. Andere wären begeistert: super verheilt, tolle Narben, schönes Dekollete....Ich bin unglücklich. Nun überlege ich eine 2. BV mit wieder Allergan, allerdings 405 oder 455, weil das über 1cm mehr Projektion wäre, wieder ubm und anatomisch. Am liebsten ST410LX extra high. Auf der anderen Seite: wieder die Schmerzen, der Gurt, die Narkose...ist schon blöd, aber ich möchte das so wie es jetzt ist, auch nicht. Lohnt sich die OP und schafft sie ein sichtbares Ergebnis?

55 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2018

    Hallo, ich bekomme nun 480cc von Polytech. Da eh etwas nachkorrigiert werden müsste, wird das dann gleich neu gemacht.
    Bin schon total aufgeregt, nervös, wieder Angst vor der Narkose, aber freue mich total.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.02.2018

    "Lohnt sich die OP und schafft sie ein sichtbares Ergebnis?"
    Der Größenunterschied von 375cc auf 405cc ist kaum zu erkennen; die Operation "lohnt" sich also nicht.

    Ein Implantataustausch sollte nicht vor Ablauf von 6 Monaten postoperativ vorgenommen werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Mumin
    7.02.2018

    Ja meine OP war im März und pünktlich zum Urlaub im Juni konnte ich dann auch die passenden Bikinis kaufen ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    7.02.2018

    Ehrlich gesagt wünschte ich, es wäre schön so weit. Wobei es nicht so schlimm mit der Warterei ist wie beim ersten Mal, weil es ja jetzt schon definitiv besser ist als vorher. Aber ich bin froh, dass ich dann zum Sommer hin wieder verheilt bin

  • Anonym
    Mumin
    7.02.2018

    Deshalb meine Frage : )
    Also in 315 ml habe ich die Polytech replicon mesmo mit hohem Profil schon "live" gesehen und die sehen super aus von der Form her.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    7.02.2018

    Hohes Profil. Moderat wird ja nicht so viel ausmachen.

  • Anonym
    Mumin
    6.02.2018

    Bekommst du denn moderates Profil oder hohe Projektion?

    Du meintest ja sie sollen mehr nach vorne heraus gehen ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2018

    Ja, stimmt. Das hast Du gut erkannt. Ich wollte das genau so haben. Mir gefällt es, wenn die Brust nicht so steht. Bin ja schon 51. :))) Das Foto täuscht etwas, im Liegen fallen sie etwas zur Seite, hab leider eine Kielbrust. Im BH steht die Brust komplett zusammen und ohne BH hab ich keinen grossen Abstand zwischen den Brüsten.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2018

    Ich wiege 52 kg. Von daher ist 480cc schon ganz gut. Ich würde ja auch mit der OP noch warten, aber da ja eh korrigiert werden muss....sonst hätte ich ja Ende des Jahres noch eine dritte OP. Das muss dann auch nicht sein. Klar hab ich wieder Angst, aber die Vorfreude überwiegt ganz klar, zumal die Schmerzen ja deutlich weniger sein sollen

  • Anonym
    Noemi007
    5.02.2018

    wenn man den kurzen Abstand zwischen Brust und Slip betrachtet sehen sie aber irgendwie hängend aus und zur Seite schauend. Liegt aber bestimmt an dem Gewicht der Implis.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2018

    Das war mir auch wichtig. Weich und natürlich. und grooooss... :)
    Ich wollte auch keine Bälle. Deshalb anatomisch. Ich hab ganz oben nochmal geschaut. Istja noch nicht lange her bei Dir. Und wenn die komplette Schwellung weg ist...
    Man gewöhnt sich so schnell an die Größe. Ich war ja noch nie eine BMW, aber wollte schon immer grosse Brüste, weil ich auch keine Elfe bin....

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2018

    Dann bin ich ja froh, dass der Doc mir zu diesen geraten hat. So harte Implis will ich nämlich nicht. Soll sich schon gut anfühlen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2018

    War jetzt doch verunsichert und habe noch mal beim PC angerufen. Ist wirklich mesmo, Replicon 480cc

  • Anonym
    Mumin
    4.02.2018

    Die habe ich auch...bin bisher sehr zufrieden ?

    Bei mir wurden sie sehr weich und fühlen sich sehr natürlich an ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Mesmo, genau, und Replicon damit strukturiert....wie auch immer, auf jeden Fall diese Beschichtung. Und die sollen eben gut einwachsen

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Also mesmo, dann Glückwunsch! Die hab ich auch, die sind super. Wie Natur. Bei mir denken alle, ich hab gar keine Implis. Die mesmo sind butterweich.

  • Anonym
    Esperansa
    4.02.2018

    Stimmt genau.. ich möchte meine Brüste da haben, wo sie hingehören und nicht knapp unterm Schlüsselbein;).. zudem gehört in den unter Pol mehr Volumen als oben.
    Deine finde ich z.b. viel zu hoch, mit dem Alter werden die bw noch weiter runter rutschen und es könnte zum waterfall werden..
    Aber jede so, wie sie glücklich ist?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Microtexturiert, das ist doch eine andere Beschichtung

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Ich bekomme die mit der feinen Struktur.....so sagte er

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Danke Dir ;-)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Um Gottes Willen. Der will Dir PU legen! Nimm die nicht! Die sondern einen Stoff ab, und nach 4 - 5 Jahren ist die Schaumhülle weg und die so gepriesenen Vorteile von PU damit auch, die hätte ich genauso wenig genommen wie Allergan. Ich will hier niemanden verunsichern, denn es gibt bestimmt einige hier, die PU haben und bestimmt damit zufrieden sind.
    Jeder entscheidet selbst, was er im Körper haben will. Aber wegen dem Stoff, der abgesondert wird, dem sofortigen Einwachsen, sie senken sich kaum, bleiben an Ort und Stelle, was zwar auf der einen Seite ein Vorteil ist, aber wenn sie zu hoch sitzen, was öfters mal passiert, können sich PU nicht senken. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sofort explantieren oder erst nach 1 Jahr, weil sie sofort mit dem Gewebe verwachsen. Weich werden sie auch erst wenn überhaupt frühestens nach 9 Monaten,
    Überleg Dir das!

  • Anonym
    Sandrina1979
    4.02.2018

    Wow, das sieht richtig gut aus ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Ja, war seine Idee. War ja vorher über den deutschen Ärzteservice da, da gibt's nur Allergan. Jetzt war freie Wahl. Polytech soll anfangs zwar etwas fest sein, aber dann auch weich werden, besser einwachsen, seltener routieren und das Risiko einer KF senken. Ausserdem hörte ich, dass sie genau da einwachsen, wo sie eingesetzt werden und nicht abrutschen. Ist das so?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Wieso jetzt Wechsel von Allergan auf Polytech? War das der Vorschlag von Deinem PC?
    Kluge und gute Entscheidung!!!!
    Made in Germany und keine Probleme wie mit Allergan!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Ich hatte C Cup, bin jetzt bei F. Das hört sich immer viel an, und wenn ich sag ich hab F, erschrecken viele. Aber ein F im BH ist was anderes wie das optische. Ich bin auch nicht so zierlich und hab 84ubu. Das sind dann andere Dimensionen wie bei einem 75 ubu.
    Sei froh, das Du die Allergan Implis rausbekommst. Die hätte ich nie genommen. Nicht mal kostenlos.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Bei welcher Ausgangslage?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Hui, das sieht gut aus. Da es mir jetzt so etwas zu viel wäre, weil ich nicht so gross bin, liege ich vermutlich mit 480cc genau richtig. Aber vom Prinzip her will ichs genau so: mehr nach vorne. Perfekt, danke ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    4.02.2018

    Ich hab Polytech Replicon 550

  • Anonym
    cayana
    3.02.2018

    Ist ja geschmackssache :) für meinen tick sind sie ein stück zu tief, aber das ist ja auch von der aufhängung abhängig

  • Anonym
    Esperansa
    3.02.2018

    Danke?

  • Anonym
    Sandrina1979
    3.02.2018

    Sorry, falsch gelesen ?

  • Anonym
    Kristina565560
    3.02.2018

    Die sitzen perfekt. Wären sie weiter oben, würden die Brustwarzen nach unten schauen, das wäre kein schönes Ergebnis.
    Alles in allem finde ich sie zudem echt perfekt. Passt super zu deinem Körperbau

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    3.02.2018

    Ich wurde im November operiert, nicht Dezember.

  • Anonym
    Sandrina1979
    3.02.2018

    Hab ich das richtig verstanden: du hättest am 14.12.17 eine OP und wirst jetzt im März nochmal operiert?

    Ich hatte meine OP ebenfalls am 14.12., auch bei mir ist bei der linken Seite das Impli ein Stück durchgerutscht.

    Man bot mir eine Korrektur an, riet mir, diese aber erst nach sechs Monaten machen zu lassen.

    Ich hab 255cc Polytech, rund, UBM. Ich bin 177 cm groß, wiege 55-58 Kilo und habe einen UBU von 76 und wurde in Tschechien operiert.

    Wirst du hier in D operiert nach der kurzen Zeit?

    Liebe Grüße,
    Sandrina

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2018

    Hat hier jemand Polytech Replicon 480cc und kann mir sagen, wie das so aussieht?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2018

    Er kann sich das nicht erklären, sagt er. Und wird auf jeden Fall bei der nächsten OP drauf achten. Keine Ahnung, ob es auch so wäre, wenn ich keine Bügel-BHs angezogen hätte, aber ich hatte ausdrücklich das okay dafür. Werde das beim nächsten Mal nicht machen.

  • Anonym
    Noemi007
    1.02.2018

    Hat er dir auch gesagt an was das liegen könnte dass die linke Seite abgerutscht ist?
    Wenn das nämlich wirklich so ist mache ich mir etwas Sorgen dass das mit größeren und schwereren Implis erst Recht passiert.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2018

    Ich war heute beim PC. Die linke Seite ist nach unten etwas durchgerutscht, man müsste eh nachkorrigieren. Bekomme jetzt am 8.3. Polytech Implis, anatomisch mit 480cc. Er meinte, das müsste richtig gut aussehen. Ich hab natürlich Angst vor einer erneuten OP....und wieder Vollnarkose ?, aber dann bin ich vielleicht endlich zufrieden.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2018

    Danke ?

  • Anonym
    Esperansa
    31.01.2018

    Danke?! Wünsche dir alles liebe!

  • Anonym
    mirijam_r
    31.01.2018

    Meine war eine chirurgin und ich war davor wirklich wie eine Wand. Mit 415cc war es leider grad mal ein B und mehr als 695 cc ging bei mir auch nicht . Erst wenn die Haut bisschen nachgibt könnte man nochmal mehr machen. Mein Wunsch ist ein D denke das ich da nochmal eine op machen muss ..
    bei anderen wäre das sicher ein DD geworden aber hab ne dickere haut und bin auch nicht grade sehr schlank

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2018

    Wer hat Dich operiert? Die meisten PC legen doch nicht so grosse Implis...

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2018

    Sieht wu der schön aus bei dir, echt. Habe das BG vorverlegt auf morgen Abend. Vielleicht kommt mir der PC ja preislich etwas entgegen. Und ich hoffe, ich kann es bald machen lassen. Bin so enttäuscht: je weicher es wird, desto kleiner.

  • Anonym
    mirijam_r
    30.01.2018

    Hallo ich hätte auch erst 415cc war zu klein und jetzt habe ich 695cc ist mir aber auch noch zu klein.. ist optisch ein kleines C

  • Anonym
    Esperansa
    30.01.2018

    Für mich perfekt so.. die linke, frisch korrigierte saß ca 1,5 cm zu hoch.. das sah schrecklich aus , eine richtige stufe am Dekolleté..

  • Anonym
    cayana
    30.01.2018

    bist du zufrieden? sitzen sie nicht ein bisschen tief?

  • Anonym
    Esperansa
    30.01.2018
    Bester Kommentar

    Profilbilder muss ich erst noch machen?

  • Anonym
    Esperansa
    30.01.2018

    Hallo, ich habe anatomische von allergan.
    Die FX 495, sie sehen nicht aufgesetzt aus, auch wenn ich fast kein Eigengewebe habe..
    Und wirklich nicht riesig;)..
    Die BV war am 8.11.17, allerdings wurde am 3.1.18 die Linke Seite korrigiert, da das impli falsch saß.
    Auf den Bildern ist diese also noch geschwollen und sieht etwas anders aus, als die rechte, morgen sind es ja erst 4 Wochen.
    Die mit den Muttermalen ist rechts und jetzt 12 Wochen alt?.
    Ich bin sehr zufrieden und auch die Zweifler sind erstaunt, wie gut extrahigh in der Größe ausschaut..
    Ausgangslage war ubu 75, Cup AA bei 171cm und 55 kg.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    30.01.2018

    Für 600cc bin ich zu schmal, das wird nicht aussehen. Mit 455cc und gut 1cm mehr Projektion wäre ich schon happy. Und ein drittes Mal wird es wegen der Grösse dann nicht mehr geben. Und es muss ja auch in Höhe und Breite passen. Ich würde nur gerne wissen, ob extra high sehr fake aussieht.

  • Anonym
    cayana
    30.01.2018

    Habe am 14.12. auch 375 cc bekommen von Mentor und werde auch nachlegen so bald es die Arbeit und der Körper zulässt,
    jedoch würde ich mich nicht für 450 unters Messer legen.. Da musst du schon 600 nehmen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    30.01.2018

    Ich kann es ja eh nicht sofort machen. Habe nächste Woche ein BG. Aber worauf soll ich warten? Wird eh nicht mehr Projektion. Am liebsten wäre mir heute noch, aber ich weiss, dass noch etwas Zeit vergehen muss bis zur erneuten OP. Aber mein Entschluss steht fest.

  • Anonym
    Lena92559000
    30.01.2018

    Ich kann dir nur raten erstmal abzuwarten. Mindestens ein halbes Jahr!
    Würdest du denn mal ein Foto hochladen? Würde mich sehr interessieren wie es aussieht ?

  • Anonym
    Lee
    30.01.2018

    Ich habe 700ml bekommen.

    Genau... die Zeit vergeht eigentlich eh immer recht schnell. ;)

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    30.01.2018

    Hallo, das freut mich, dass du das nachempfinden kannst. Ich habe ein echt schönes Ergebnis, aber ich bin eben nicht zufrieden. Was hast du dir bei der 2. OP rein machen lassen? Natürlich habe ich keine Lust, wieder Gurt und Elastic-BH zu tragen, aber das geht auch wieder rum. Der PC wird nicht begeistert sein, aber es ist ja MEIN Wunschergebnis. Hoffe nur, dass extra high nicht zu aufgesetzt wirkt.

  • Anonym
    Lee
    30.01.2018

    Hallo Hexenmaus!

    Ich hatte auch eine 2. BV und um gleich deine Frage zu beantworten: Ja, es lohnt sich! Ich hatte so wie du 375ml bekommen und es war mir Anfang an zu klein. Noch dazu kam ein nicht sehr schönes Ergebnis, weswegen ich eine 2. OP nie in Frage stellte. Kaum waren 6 Monate vergangen, lag ich schon wieder unterm Messer und ich kann nur sagen: Kein Vergleich zur ersten OP! Ich war fast schmerzfrei und den Gurt musste ich auch nicht so lange tragen. Bei der ersten OP waren die Schmerzen höllisch, ich war 10 Tage lang nur zuhause. Bei der zweiten OP hätte ich nach 4 Tagen locker wieder ins Büro fahren können, doch ich hatte mir vorsorglich über eine Woche frei genommen (hat ja auch nicht geschadet ?) Das sind MEINE Erfahrungswerte...

    Ich bereue die zweite OP keine Sekunde, im Gegenteil! Endlich habe ich die Oberweite, die ich mir jahrelang gewünscht habe.

    Alles Gute dir!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige