Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Brustvergrößerung von 70 C auf D, 163 cm, 45 kg

Anonym
JeJe
· Erstellt am 12.03.2017 · letzte Antwort 16.03.2017

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier - aber ich hätte eine zweite Vergrößerung geplant! Bin allerdings betreffend der Größe unsicher! Ich habe nun 335 ml bei einer Ausgangslage von 163cm, 45kg, UBU 68, vorher 70AA - jetzt 70C! Auf Bild 1-2 sieht man wie sie jetzt aussehen und Bild 3-4 wäre der Wunsch! Vielleicht nicht gar so krass !

Wäre für Ratschläge dankbar :)

Danke, LG

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    16.03.2017

    Der Meinung von 'Was123' möchte ich mich ausdrücklich anschließen: sich (erneut) wegen 165cc bzw. einer Körbchengröße mehr unters Messer zu legen, scheint mir auch mehr als fragwürdig.
    Was ich allgemein seltsam finde, ist das 'feilschen' um 100cc oder sogar 50cc mehr oder weniger - man kann ja mal 100ml ein eine kleine Schüssel geben, dann sieht man, worum es bei solchen Größenordnungen geht.
    Wieso dann also für die Fragestellerin 600cc noch akzeptabel wären, doch 700cc definitiv nicht, leuchtet mir nicht ein.

  • Anonym
    JeJe
    16.03.2017

    Lieber Herr Dr. Arco!

    Danke für das nette Angebot, allerdings habe ich schon einen Chirurgen, dem ich vertraue :)
    Dennoch wollte ich mir vorab ein paar Erfahrungen und Berichte und Tipps einholen :)

    Dennoch vielen Dank für die Nachricht :)

    Liebe Grüße

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 16.03.2017

    Liebe JeJe! :-)

    Gerne lade ich Sie ein in meine Ordination in Wien zu kommen. Hier können wir in Ruhe ausmessen und simulieren, wie viel ml wir bräuchten um auf das Ergebnis zu kommen, das Sie sich wünschen.
    Bei uns haben Sie die Möglichkeit, auch bei bestehendem Implantat zu testen, was Ihnen gefällt. Körbchengrößen sind ja leider nicht genormt...

    Also senden Sie mir einfach in einer privaten Nachricht Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Beratungstermins kontaktieren können.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    JeJe
    15.03.2017

    Danke für die Info Herr Dr. Edelmann! Mehr als 600cc kommen für mich eher nicht in Frage, aber dann habe ich zumindest mal einen Richtwert :)

    liebe Grüße
    Jessica Lechner

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    15.03.2017
    Bester Kommentar

    Ich hatte vorher in BH's von H&M 75C und jetzt derzeit ja noch den Stütz-BH, ich kann also noch gar nicht sagen was es nun schlussendlich wird bei mir. In dem Stütz-BH hab ich ein 75D, aber das ist echt sehr gut ausgefüllt. Ich freu mich schon auf den ersten BH-Kauf?.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.03.2017

    Sie werden Implantate von > 600cc brauchen, um eine Brustgröße wie Bild 1 und Bild 4 zu bekommen.
    Meine Infos in Bezug auf Implantattyp, -lage etc lesen Sie bei Interesse ggf. hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/all123/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edealmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    JeJe
    14.03.2017

    Hallo :) das wäre nett :) aber ich meinte eher von der BH Größe her .. was hattest du anfangs und was nach den beiden OPs? ja dadurch ich schon mit 335 angefangen habe, hätte ich schon gerne einen Sprung von mindestens einem Körbchen - werde also doch mit 550+ rechnen :) aber du, jeder wie er will, wenn du dich wohl fühlst, war es die richtige Entscheidung :)

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    14.03.2017

    Ich hatte vorher 200cc und jetzt doppelt so viel und ich denke halt immer daran, dass sie jetzt 2mal so groß sind. Da die Op noch so frisch ist, möchte ich noch keine Bilder hochladen. Aber wenn alles gut verheilt ist, werde ich das auf jeden Fall tun??

  • Anonym
    JeJe
    13.03.2017

    Hey! Danke für deine Meinung!
    Also 700 sind mit definitiv zu viel! Ich werde mir das mit meinem Chirurgen auf jeden Fall noch anschauen!
    ich denke es wird etwas zwischen 500-600 werden! Alles darüber fürchte ich wird mir dann echt zu viel, da es sich dann doch schon um Größe Implantate handelt!!
    Aber andersrum hab ich wieder Angst, dass ich von dem Unterschied dann enttäuscht bin - da hast du sicher irgendwie recht .. ist schwer !!

    Aber danke auf jeden Fall :) ich freue mich über jede Meinung!!

    LG

  • Anonym
    Was123
    13.03.2017

    Hallo.
    Ich würde niemals wegen 165cc eine neue Operation durchführen lassen, denn das ist wenn es gut läuft gerade mal ein Cup mehr, eher noch weniger.
    Wenn dann solltest du eher gleich auf 700-800 gehen, dass entspricht dann auch eher dem Bild deiner Wunschvorstellung.

  • Anonym
    JeJe
    13.03.2017

    Hallo Herr DDR Klesper,
    danke für die Info. gut dann bin ich mit zirka 500ml eh gut dabei. Natürlich werde ich mit einem Bild auf jeden Fall zu meinem PC gehen und auch ihn um Einschätzung bitten.
    dennoch sind ein paar Meinungen vorab was gutes :)

    danke & liebe Grüße

  • Anonym
    JeJe
    13.03.2017

    Hallo,
    danke für deine Infos. ich hätte so an maximal 500ml gedacht. die Größe soll nur zur Orientierung dienen, wie sie zirka sein sollen - allerdings nicht ganz so extrem.
    aber mit den Daten kann ich auf jeden Fall mal was anfangen, Dankeschön! Was hattest du denn vor der OP, wenn ich fragen darf?

    danke & LG

  • Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

    · 13.03.2017

    Hallo JeJe,
    wenn es nicht ganz so viel sein muss, ist es durchaus umsetzbar. Die fotografierten Beispiele umspielen ca. 600 - 800cc. Es ist sicherlich sinnvoller vor Ort und persönlich zu besprechen, was genau machbar ist.
    Viele Grüße
    Dr. Dr. Bernd Klesper+49 40 413 55 661www.plastische-chirurgie-alster.de

  • Anonym
    schwarze_katze419768
    13.03.2017

    Meine 2te BV ist jetzt 6 Tage her. Daten: 1,63 groß, 49 Kilo, UBU 68. Bei mir wurden 400cc eingesetzt und um so ein Ergebnis zu bekommen, wie du dir wünscht, musst du bestimmt über die 500cc gehen. Weiß nicht, ob das so passend ist für dein Gewicht, aber das ist ja Geschmacksache??. Habe jetzt im Stütz-BH 70D, so wie ich es wollte. Hoffe die Daten können dir etwas helfen. Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige