Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

240cc oder 275cc Polytech High Profile

Anonym
Bikini
Gekröntes Mitglied
Hamburg · Erstellt am 27.01.2021 · letzte Antwort 28.01.2021

Hallo ihr Lieben,

da ich sehe wie toll hier allen geholfen wird, wollte ich gerne auch mal meine Frage hier lassen.

Ich habe Mitte Februar meinen OP Termin und bin mir wegen der Größe noch unsicher. Ich möchte gerne im Ergebnis ein volles B oder kleines C haben. Mein UBU liegt bei 72/73 cm und die Ausgangsgröße in BH schwankt zwischen 75A und 70B je nach Hersteller. Ich tendiere aktuell zu den 275cc, möchte aber auch nicht dass es zu groß oder unnatürlich wirkt. Vielleicht mag mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Freue mich über Austausch :) Vielen Dank und viele Grüße

6 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.01.2021

    Vorbehaltlich einer klinischen Untersuchung würde ich bei der von mir angewandten Operationstechnik auch ca 280cc implantieren. Zeigen Sie Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) Bilder Ihrer "Wunschbrust".

    Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Hi, lieben Dank für die Einschätzung :)

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021
    Bester Kommentar

    "ein volles B oder kleines C haben". SO genau kann man das meist nicht "bestellen". Ich glaube auch nicht, dass 35cc wirklich einen deutlich sichtbaren Unterschied machen würden. Im allgemeinen (!) rechnet man etwa 150-200 ml pro Cup-Größe. Rechnerisch würdest du also 1-2 Cup-Größen zulegen. Das hängt aber auch vom Profil ab und der Platzierung.

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Edit - es handelt sich um anatomische Implantate, die unter den Muskel gesetzt werden sollen.

  • Anonym
    Melinda952968
    27.01.2021

    Hi :) ich habe 285cc moderates Profil rund drin und finde sie gar nicht zu groß, hätte er noch eine Größe größer nehmen sollen aber das ist Geschmackssache ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Hallo Bikini und ein herzliches Willkommen!
    Diese Unsicherheiten bezüglich der Größe kurz vor der OP sind ganz normal und kommen bei den meisten Frauen vor. Ich kann Dir in diesem Fall diesen Link hier sehr empfehlen bei der Entscheidungsfindung: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#video Hier findest Du viele Hintergrundinfos zu Deinen (geplanten) neuen Polytech-Implantaten. Ich hoffe, das hilft Dir vielleicht ein wenig weiter und dass viele hier ihre Erfahrungen mit Dir teilen werden.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige