Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

285cc Polytech: Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Anonym
Melinda952968
Bremen · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 29.11.2020

Hey Leute :) nächsten Monat ist es endlich so weit. Meine Brustvergrößerung und Korrektur steht an. Ich habe mich nun mit meinem Arzt für die 285cc ÜBM von Polytech entschieden. Ich weiß, dass es bei jedem anders aussieht. Jedoch würde ich mich freuen, wenn die jenigen die auch 285cc haben mir eventuell Bilder zusenden können?:) Mein Arzt hat mir bereits 1-2 Fotos von der Größe gezeigt, jedoch wollte ich gerne noch mehr Fotos/Erfahrungen sehen bzw. hören :)!

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Molly957824
    29.11.2020

    Bin so froh wenn bei mir endlich alles sitzt wo es sitzen soll ? sieht sehr schön bei dir aus.

  • Anonym
    Sinalouisa
    29.11.2020
    Bester Kommentar

    Vielen Dank bin auch sehr zufrieden wobei ich im Nachhinein doch mehr hätte nehmen sollen ? bin gespannt wie es bei dir sein wird ?

  • Anonym
    Melinda952968
    29.11.2020

    Wow vielen Dank. Das sieht einfach perfekt aus???

  • Anonym
    Sinalouisa
    29.11.2020

    Hab auch 285 cc Polytech UBM, meine op ist jetzt aber schon über 1 Jahr her :)

  • Anonym
    Sinalouisa
    29.11.2020

    Hab auch 285 cc Polytech UBM, meine op ist aber jetzt schon 1 Jahr her :)

  • Anonym
    Melinda952968
    26.11.2020

    Danke :) das hört sich sehr gut an!

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020

    Bin von fast nichts auf 70 D, manchmal 75 C, je nach BH. Am Anfang waren sie noch "klein", jedoch nach 3 bis 4 Wochen hatte sich die Muskulatur und die Haut gedehnt und es kam eine Körbchengröße dazu.

  • Anonym
    Melinda952968
    26.11.2020

    Vielen Dank! :)

  • Anonym
    Molly957824
    26.11.2020

    Hey Me1ina,
    ich habe 280cc UBM und meine OP ist jetzt exakt 3 Wochen her. Hatte zuvor eine 80A und jetzt ein 80B Körbchen.
    Bin super zufrieden damit.
    LG Manu

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige