Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3,5 Wochen nach Brustvergrößerung, Form, Narbe... Habt Geduld mit eurem Körper!?

Anonym
Anonym
Berlin · Erstellt am 28.12.2020 · letzte Antwort 29.12.2020

Guten Tag ihr Lieben,

in meinem Beitrag vor ein paar Wochen, da habe ich mir noch arge Sorgen um meine Brüste gemacht. Ich konnte wirklich Nächte kaum schlafen weil ich mir dachte, was wäre wenn sich das alles nicht richtet und ich Monate mit sowas rumlaufen muss....

Mittlerweile haben sie sich so verändert und meine Nippel sind fast komplett auf gleicher Höhe. Also zumindest kein Vergleich zu vorher.

Ich möchte euch einfach nur gut zureden und Mut machen, falls euer Ergebniss nach der Operation nicht direkt zufriedenstellend ist. Gebt eurem Körper Zeit und macht euch nicht so einen Stress.

Was ich total vergessen habe zu sagen, ist das ich 1,71 groß bin um 70kg wiege, so könnt ihr euch das Ergebnis besser an euch vorstellen. Die Implantate sind von Polytech und 400g.

Das Bild wo ich euch von unten meine Brust fotografiert habe, da wollte ich euch nur zeigen wie toll mein Arzt mein Tattoo wieder zusammen genäht hat. Man sieht es kaum. Er hat es wirklich wieder ganz fein vernäht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund.??

An alle Mädels die noch mit schmerzen im Bett liegen, ihr schafft das und werdet danach der glücklichste Mensch auf Erden sein! ?

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nunu983658
    29.12.2020

    Danke für die info. Meinst du dass du es gegen Dehnungsstreifen benutzt? Ich hab Dehnungsstreifen, allerdings schon lange vor meiner BV.
    Sollte ich es trotzdem probieren?

  • Anonym
    Eleanor
    29.12.2020

    Ich benutze dieses Öl auch, seit der Brust OP. Erst habe ich nur die kleine Flasche gehabt, aber ich fand es dann so gut, das ich es mir in der großen Flasche neu gekauft habe. Ich finde es super, es zieht auch sehr schnell ein ?.

  • Anonym
    Nunu983658
    29.12.2020

    Danke für die Info,, ?

  • Anonym
    Eleanor
    28.12.2020

    Wow! Deine Brüste sehen richtig schön aus, auch das Tattoo passt richtig gut. Ich hatte eine Brustverkleinerung, bin hier also eigentlich nicht ganz im richtigen Forum ;-D Ich schau mich hier gern aber in allen Brust OP Bereichen um, da sich Gedanken und Sorgen doch sehr ähneln... Ich finde deinen Beitrag sehr nett und kann das auch nur so unterschreiben, man muss dem Körper Zeit geben und sich in Geduld üben. Ist aber natürlich leichter gesagt als getan. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    28.12.2020

    Man kann auch jedes andere Öl nehmen. Die Naht sollte allerding komplett geschlossen sein

  • Anonym

    Anonym

    28.12.2020

    Ich habe 3 Wochen nach der OP angefangen es zu benutzen. Also jetzt erst seit ein par Tagen.?

  • Anonym
    loshikt
    28.12.2020

    Wann hast du mit der Narbenpflege angefangen?

  • Anonym

    Anonym

    28.12.2020

    Meine Mama hatte damals eine Knie OP das war ein riesen Schnitt und sie wollte keine Röcke oder Kleider mehr tragen, wäre es so geblieben. Darauf hin habe ich ihr das gekauft und wir waren wirklich total begeistert.

    Du musst es wirklich nur täglich benutzen und das über Monate. Am besten du massierst deine Narbe ein wenig damit bis das Öl eingezogen ist . Wir bzw ich benutze das Öl morgens immer nach dem duschen, da die Haut dann immer schön weich ist und das Öl tiefer einziehen kann und abends bevor ich ins Bett gehe. ?

  • Anonym
    Nunu983658
    28.12.2020

    Hilft bi oil wirklich?

  • Anonym
    Nunu983658
    28.12.2020

    Super tolles Ergebnis.
    Ja mir erging es nicht anders. Hatte den Eingriff Ende Oktober. 450 Cc subfaszial.

    Schmerzen waren leider unerträglich trotz Info dass ich keine Schmerzen haben sollte.

    Ich hatte aber immer im Hinterkopf dass ich jetzt schöne brüste haben werde und somit den Schmerz auf die leichte Schulter genommen.

    Jetzt, Wochen nach der OP, bin ich totaaaaal zufrieden mit dem Ergebnis und kann jeder nur raten... Geduld Geduld Geduld. Viel schonen und schon habt ihr das ganze hinter euch.

    Viel Erfolg an jene die das vor sich haben.

    Lg
    Nora

  • Anonym

    Anonym

    28.12.2020
    Bester Kommentar

    Achja, ich schmiere jeden Tag Morgens und Abends Bi Oil auf die Narbe und finde das super.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    28.12.2020

    Hallo liebe Lio!
    1000 Dank für Deinen super Beitrag! Du machst mit Deinen Worten sicher sehr vielen hier Mut :) Dein Ergebnis ist der Hammer, Deine Tattoos übrigens auch. Wirklich toll.
    Lg uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige