Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 Tage post OP Einschätzungen?

Anonym
Meli96x
Düsseldorf · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Hallo zusammen, vor 3 Tagen hatte ich endlich meine langersehnte Brustvergrösserung (UBM, 330 cc anatomisch). Meine Ausgangslage war eine Tubuläre Brust, kleines B Körbchen. Ich würde gerne ein paar erste Einschätzungen zum Ergebnis von euch bekommen :-)

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021

    Hallo Meli96x und Glückwunsch zur überstandenen OP!
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen-ganz toll! Wie geht es Dir denn heute und wie verläuft der Heilungsprozess? Wie gefällt Dir das Ergebnis?
    Wir senden Dir liebe Grüße
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Meli96x
    8.01.2021

    Ich denke auch, die OP ist ja noch nicht lange her. Ich bin froh dass ich hier so tolle Tipps bekomme, danke euch alles ?

  • Anonym
    Melinda952968
    8.01.2021

    Genau, bei mir wurden sie auch viel flacher nach der Schwellung??

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2021
    Bester Kommentar

    Finde das Ergebnis jetzt schon sehr gelungen. Das wird in den nächsten Wochen noch viel schöner. Ich denke wenn die Schwellung raus ist legen sich auch die BW noch etwas flacher.
    Lass bloss nicht an den BW schneiden. Das wiegen die Narben nicht auf.

  • Anonym
    Melinda952968
    8.01.2021

    sieht super schön aus??? hatte auch eine tubuläre Brust und habe auch keine Brustwarzenstraffung bekommen, weil ich mich dagegen entschieden habe. Ich finde so lange es nicht allzu schlimm aussieht, kann man auch ruhig auf weitere Narben verzichten? das ist natürlich Geschmackssache? aber bei dir finde ich es auch überhaupt nicht schlimm.

  • Anonym
    Meli96x
    8.01.2021

    Dankeschön ?? ich bin bis jetzt auch schon sehr zufrieden. Sollte die spitze Form nicht noch weggehen, werde ich noch eine kleine straffung vornehmen. Ich bin so froh es gemacht zu haben !!

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2021

    Hallo, sieht jetzt schon super aus?? LG Katharina

  • Anonym
    Anmasael
    8.01.2021

    Hey ☺️ erstmal Glückwunsch zur überstanden OP ! Hatte am 16.12 meine BV ☺️
    Finde das Ergebnis jetzt schon sehr schön ! Wie war denn deine Ausgangslage ?
    Liebe Grüße Anna

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige