Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 tage postop. Motiva 400cc Ergonomix

Anonym
Kisskiss
· Erstellt am 21.01.2021 · letzte Antwort 22.01.2021

Hallo zusammen Nun sind es 3 Tage her seit meiner BV (ubm)Ich bin mir unsicher ob sich die Brust noch so weit senken wird, dass die Brustwarzen nicht mehr so tief unten sind. Was ist die Expertenmeinung?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    22.01.2021
    Bester Kommentar

    ????????‍♀️?‍♀️ dabei find ich ihr Ergebnis 3 Tage Post op sehr ansehnlich... ich hab viiiiiiiiieeeel entstellter ausgesehen.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    22.01.2021

    Die Ärzte sollten einem so einen Zettel aushändigen, wie bei "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" -> DONT PANIC!

    Wikipedia sagt dazu: "Arthur C. Clarke said Douglas Adams' use of "don't panic" was perhaps the best advice that could be given to humanity."

    Kann man nur unterstreichen!

  • Anonym
    Kisskiss
    22.01.2021

    4tag postop.
    bereits 1 tag später haben sich die Implantate etwas gesenkt, trotz weiter bestehender Schwellung sieht es heute schon deutlich besser als gestern aus.
    Ich danke euch und freue mich auf das Endergebnis?

  • Dr. med. Hans Bucher

    22.01.2021

    Wahrscheinlich nicht. Die Implantate sind zu hoch und/oder es hätte eine Straffung erfolgen müssen.

  • Anonym
    Ninixx
    22.01.2021

    Hey Kisskiss hatte am 8.01 meine BV, bei mir wird es auch langsam

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Warum „ frankenboob „ ??????? doch nicht etwas wegen Frankenstein?? Ich bin morgen 6 Wochen Post op, ich hab es auch aufgegeben die Brust zu Inspizieren, oder dauernd Bilder zu machen. Die sieht ungelogen jeden Tag anders aus.. an manchen Tagen find ich sie schön und dann wieder nicht und dann wieder doch ??? ich meide ab jetzt Spiegel und guck erst in 8 Wochen wieder drauf.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Also drei Tage sind nix. Aber total nix. Da ändert sich noch gaaaaaaanz viel. Mein Arzt hatte mir auf den Weg mitgegeben, dass er in den ersten drei Monaten nach der OP nicht über Form/Aussehen diskutieren wird oder Fragen dazu beantwortet.
    Im amerikanischen Sprachraum nennt man diese Phase glaube ich "Frankenboob".

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Kisskiss!
    Glückwunsch zur überstandenen OP. Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die kurz nach Ihrer Op die selben Ängste haben. Gib Deinem Körper ein wenig Zeit und Du wirst sehen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen sehr viel tun wird. Wir hoffen, dass DIch unsere Community hier zahlreich unterstützt und ihre Erfahrungen mit Dir teilt.
    Alles lIebe Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    ja wird sie - das dauert bis zu 6 Monaten - aber sie kommt definitiv runter!!!
    Du hast jetzt schon ein sehr schönes Ergebnis ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige